Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Ich würde gern.. wenn mich jemand mitnimmt.. nur Samstag geht nicht.

Wie siehts denn nu mal wieder mit einer Ausfahrt aus? Kommendes Wochenende?

ich würd gerne fahren.
kann aber nicht das tempo vom STT neulich gehen. bekomme mittwoch meine beläge und scheiben neu, die wollen sorgsam eingefahren werden.

edit:
Ich würde gern.. wenn mich jemand mitnimmt.. nur Samstag geht nicht.

ich hätte nen sitz frei, mir wär sonntag auch lieber. aber wie gesagt, bei mir leider nur blümchenpflücken^^

Zuletzt bearbeitet:
ich würd gerne fahren.
kann aber nicht das tempo vom STT neulich gehen. bekomme mittwoch meine beläge und scheiben neu, die wollen sorgsam eingefahren werden.

edit:

ich hätte nen sitz frei, mir wär sonntag auch lieber. aber wie gesagt, bei mir leider nur blümchenpflücken^^

Das Renntempo ist wie immer "verhandelbar" ;)

Wo wollt ihr euch treffen? Samstag oder Sonntag? Wieviel Uhr?

Also ich bin für Sonntag. Würde bei Interesse wieder eine 1-2 stündige Tour um Altdorf anbieten.

Treffpunkt MC Donalds Altdorf Prackenfelser Straße.

Fahre Montag Morgen nach Österreich da kann ich nicht mehr Zeit rausschnitzen.

13:00 Uhr Abfahrt?

Ich hätte Interesse, aber je nachdem was meine Samstagabendplanung noch ergibt wäre ich mit dabei. Dann hätte ich auch ein Plätzchen für Chris damit er mal wieder in einen Z4 sitzen darf :-)

D.h. bedeutet dann also das wir nur 2 Autos wären (du FelixM und ich). Falls du trotzdem fahren möchtest würde ich es allerdings begrüssen wenn wir einen halbwegs (damit man gut fahren kann) Treffpunkt zwischen uns suchen und ich nicht erst nach Altdorf kommen müsste.
Wir würden evt auch mit unserem 323ti kommen da der eh mal wieder braucht bisschen zu heizen, 2. du mit deinen bremsen eh nicht so schnell kannst (was zum 323ti passen würde was die leistung zum Vergleich zu deinem angeht) und 3. vom Z die spur etwas krumm ist was hoffentlich nächste woche eingstellt wird. Man kann zwar mit ihm ohne Probleme fahren aber der rechte Vorderreifen begrüsst diese Spur nicht.

ja ich hab auch zeit, treffpunkt bin ich voll flexibel. Frage ist nur was ist mit Inselaffe und lp560 (platz hätte ich auch noch).

und wer macht guide? ich hab nurn paar routen aus der konserve...

Bei mir ist eher das Problem das ich keine wirklichen Routen weiss, weil wenn wir fahren (dame und ich) wir immer der nase nach fahren ohne festgelegte Routen d.h. selbst wenn ihr grob in meine Richtung kommen würdet hätte ich auch keine "feste und gute" Route parat sonder wir würden meine guten Strecken fahren ohne genaue Route (wobei ich natürlich immer wüsste wo wir sind hihi)
Frag doch mal den fliebel nach der handy nr vom Inselaffe (hat der die überhaupt?) was mit dem los ist und wo er evt gerne fahren würde.
Nr vom lp560 müsstest du ja auch haben(ich habe sie jfls).
Vielleicht sollten wir auch kurz vorher ansprechen wieviel km die Aktion gehen soll und zeitlich grob festhalten???

ja keine ahnung, einer muss halt vorfahren der hier son bisschen peilung von der gegend hat, das bin ich nicht so wirklich^^

edit:
handynummern hab ich von keinem hier

So habe mich mit Goran eben abgestimmt.

wir würden uns morgen um 14Uhr irgendwo in 91413 Neustadt/Aisch treffen und dann so 1-1,5 stunden fahren und am ende nochn eis essen wenns wetter passt.
Wer mit will bitte hier kurz Rückmeldung geben.

Gruß Felix

Und noch ein kurzes Fazit zum heutigen Drifttraining bei der Driftschule:
Es war ein kurzweiliger Nachmittag mit netten Ausbildern, aber der Zetti eignet sich einfach nicht so richtig zum quer fahren (zumindest in meinen Händen). Auch wenn es mal eine nette Abwechslung war, so würde ich es nicht nochmal machen sondern lieber ein klassisches Fahrertraining.
Danke an Mike (@time4z) für die Idee und die Gesellschaft.

Neustadt ist ein wenig weit von hier.. für die fränkische hätte ich mich als scout anbieten können aber ohne Z würde ich ungern so weit fahren für ne MItfahrgelegenheit. Wünsche euch trotzdem viel spaß

Zurück
Oben Unten