BMW Z4 e89 Ein Satz neuwertiger 19´´-Felgen "V-Speiche 296"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runwalt

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

biete o.g. vier Felgen an, mit 2x 8´´-Breite für vorne und 2x 9´´-Breite für hinten. Keine Kratzer, Beschädigungen oder sonstiges, selbstverständlich auch keine Risse. Die Felgen sind nur ca. 25tkm gelaufen, Preis VB 980,-€ incl. BMW-Nabendeckel. Auf Wunsch mit Reifen (lose dazu) von Ende 2009, mit ca. 50% Profil vorne und 30% hinten, Bridgestone Potenza Runflat, für kleines Geld. Standort Leichlingen/NRW (zwischen Leverkusen und Solingen), Versand wäre auch möglich. Es ist die Originalausstattung meines Z4 30i. Vielen Dank für einen Anruf unter T. 02175-1674982 oder eine Mail hier.

Ciao Runwalt

....nur zur Info: Felgen und Reifen sind schon lange verkauft. Die ET vorne bei 8x19 beträgt weniger als die o.g. ET 34 und ist für den E85 gänzlich ungeeignet. Ciao Runwalt

....nur zur Info: Felgen und Reifen sind schon lange verkauft. Die ET vorne bei 8x19 beträgt weniger als die o.g. ET 34 und ist für den E85 gänzlich ungeeignet. Ciao Runwalt

FYI: CityCobra fährt 8"x19" ET27 ohne Löcher. Daher ist deine pauschale Aussage möglicherweise falsch. ;-)

Gruß,

Björn

Vorne fahre ich ET47 mit 15er Platte, also ET 32. Ich sehe da nicht so das Problem ;) Aber schade dass die Teile schon weg sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten