Ein Neuer aus der Pfalz stellt sich vor...

Die Standlichter/Tagfahrleuchten sehen in der "Kerzenoptik" höchst unschön aus, hier ist also Handlungsbedarf gegeben, aber eins nach dem anderen, erstmal muss das Hifi-System "etwas" Upgrade erfahren! :D

08.JPG

Hey Kamil,

danke Dir! Und dabei fehlen 2-12 Schichten Liquid Glass. ;) :D

Ich sehe Du hast ja auch die Elfenbeinweissen Sitze in Exclusiv-Leder, oder irre ich mich??? Wie hältst Du die denn ordentlich sauber, sind halt doch megaempfindlich, oder irre ich mich?

Ich sehe Du hast ja auch die Elfenbeinweissen Sitze in Exclusiv-Leder, oder irre ich mich??? Wie hältst Du die denn ordentlich sauber, sind halt doch megaempfindlich, oder irre ich mich?

Also ich habe mir bissel putzzeug und Pflege vom Lederzentrum besorgt. Desweitern habe ich so ein kleines Handtuch wo immer über dem Sitz liegt:jauch wenn man mich für Verrückt hält . Lieber vorbeugen wie nachher den scheiß mit Abfärbung und so :whistle:

Hallo liebes Forum,

muss mal updaten, denn die liebe Vicky hat ja nun doch einige kleine Änderungen erhalten.
- Kennzeichenleuchte auf LED umgerüstet
- Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet (inkl. Handschuhfach & Kofferraum)
- Kurzstabantenne BMW
- Lenkrad aufgepolstert und M-Naht
- Hifi-Ausbau durch die Fa. Hifi-Wolf in Neuwied
- Schaltknauf, Schaltsack und Überrollbügel (vorne) in Alcantara (anthrazit) bezogen
- Überrollbügel in Wagenfarbe lackiert

Und am 20.05. geht's für ein paar PS mehr und Anpassung des Fahrwerks zu den netten Herren & Damen von Schmickler. Da freu' ich mich schon jetzt drauf... :D

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Grüsse aus Speyer u.- viel Spass mit deinem Z wünscht Dir
Coups

Geduld ist keine Tugend die bei mir besonders ausgeprägt ist, deswegen habe ich den Dieter auch noch nicht angeschrieben...
Aber das Ergebnis zählt und da sollen die Jungs ja wohl sehr sehr gut sein!!!

WImageUploadedByzroadster.com1400617053.409284.jpg

So, auch Vicky ist nun geschmicklert! Die Optik passt perfekt und die Extra Pferde sind auch nicht zu verachten!

Danke an alle im Schmickler Team und an Dieter für die beeindruckende Probefahrt!

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Zurück
Oben Unten