Ein Neuer aus der Pfalz stellt sich vor...

Ja, da hast Du Recht, aber mir gefiel die Schaltlogik von Anfang an nicht und daher habe ich auf das M-Lenkrad vom LCI umgerüstet, außerdem isses noch ein wenig dicker und griffiger! Jetzt bin ich aber glücklich...;)

Hey Tom, darf ich mal fragen, woher du das M-Lenkrad inkl. Wippen bezogen hast und was dich der Spaß gekostet hat. Ich treibe mich aktuell mit ähnlichen Gedanken herum.

Beste Grüße
Tobias

Hallo Tobias,

ich konnte das M-Lenkrad ganz günstig bei Ebay schießen. Preis war 350,-EUR, aber es ist NEU, kein Schrämmchen, kein Kratzerchen dran.

Hallo Tom,

Viele Grüße von Schweden.
Habe meine Liebe SLK verkauft (zu meine Vater) und auch eine Zetti gekauft.
Ich wünsch dir alles gute und schöne Fahrt
MFG
Robertimage.jpgimage.jpg

Hallo alle zusammen,

wie manch sicher mitbekommen hat versuche ich ja seit Monaten meinen ZZZZ 30i gegen einen 35i oder 35is einzutauschen. Nun steht in der NDL in Stuttgart ein atacamagelber 35is der genau meinen Vorstellungen entspricht. Also mal den Verkäufer kontaktiert, denn meinen derzeitigen 30i habe ich dort im Mai 2013 gekauft, mit damals 35 Tkm km auf der Uhr.

Mal höflich angefragt wegen einer Inzahlungnahme und Barzahlung der Differenz zum 35is. Bieten mir die Frechdachse doch tatsächlich 20.000 EUR für meinen Z4 (jetzt 49 Tkm) an.:crynew: :mad: Schon ein wenig daneben, wie ich finde, da ich ein Angebot eines Audi-Händlers von 25.000 EUR habe. Nun ja, suche ich also weiter...

FAZIT: Wieder was g'lernt.

Zurück
Oben Unten