Kaltverformung - Suche dringend Teile!!!

Dennsooo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
So jetzt hat es mich nach 5 Jahren auch erwischt:(
Mein unfallgegner hat geblinkt, war schon auf dem abbiegerstreifen, ist dann aber doch geradeaus.
Ich stand schon auf der Kreuzung und Sie ist ungebremst in den armen zetti gefahren.
Polizei hat mir die schuld zugesprochen, da Ich trotz Blinken von ihr nicht auf die Kreuzung hätte fahren dürfen.
Regulierung der Versicherung kann Ich also vergessen, da keine vollkasko.
Mir ist zum Glück nichts passiert.
1400874264765.jpg1400874278071.jpg

Somit benötige Ich dringend Teile für vorne rechts, front hab Ich zum Glück noch die serienschurze.

Scheinwerfer rechts bi xenon gelber blinker
Radhaus rechts
Abdeckung unten rechts
Nebelscheinwerfer rechts
Frontträger

Bestimmt noch einiges mehr, aber das dürften die größten sein.

Bitte alles anbieten was ihr noch auf Lager habt.

Vorab schon mal danke an alle

Nö sind die gleichen Nebler bei aero und VfL schürze

• Like
Reaktionen: opg
Erst mal wieder zum fahren bringen das Auto.
Von wollen kann hier keine Rede sein, früher oder später wird es wohl wieder auf ne aero hinauslaufen

erstmal gut das dir nichts passiert ist!!

hatte sowas identisches wie du fast exakt 1/1 ( selbe seite ) anfang des jahres, auch was die Schuldfrage betrifft, ältere frau im SLK und Junger Hüpfl im z4 !:)

kann dir gerne einiges tipps geben.

du brauchst definitiv auch die AbstandsHalterung für Verbindung Kotflügel/Scheinwerfer neu 18€ bei bmw
und auch so leid es mir tut halterung kotflügel an karessorie ist punktgenietet ebenfalls 16-18€.

Beileid...
Da die Polizei aber niemals Recht spricht, würde ich dir empfehlen, als allererstes mal einen Anwalt für Verkehrsrecht aufzusuchen und dort erörtern, ob ein weiteres Vorgehen Sinn macht.
Einmalige Beratung dürfte garnix kosten und wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast und einigermaßen gute Erfolgsaussichten herrschen, dann würde ich das so definitv nicht akzeptieren.

Versuchen werde Ich es auf jeden Fall, aber ohne Zeugen dass Sie geblinkt hat, habe Ich ganz klar die vorfahrt missachtet. Mal sehen...
Die teilesuche hat erst einmal priorität!

Okay, das verstehe ich...
Zu den Teilen kann ich leider nichts beitragen, wünsche dir aber ganz viel Erfolg, dass du schnell wieder Freude mit dem Zetti haben kannst :)

Zurück
Oben Unten