Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt wohl, aber wie viele Runden wird Dieter jedes Jahr auf der NoS drehen?Ääähh - man sagt, die Urlaubszeit ist die schönste Zeit und da tut man Dinge, wofür man sonst keine Zeit hat.
Nun denn, dann hat für mich ein einzelner NOS-Trackday die Wertigkeit eines ganzen Spitzenurlaubs
Der Trackday am 20.08.2012 war für mich emotional ein Top-10-Ereignis meines bisherigen Lebens (und ich werde im Sept. immerhin 60 Lenze jung ...).
Wer Zeit und Geld hat und nicht mitmacht, ist selbst schuld![]()

steht sogar unten links im Video.....@ alFanta: Welches Hard/Software benutzt du für die Aufzeichnung? Ist doch nicht etwa Harry's Laptimer?
, klasse Teilnehmer
:
und dann ?Ich seh schon, ich muss da auch mal mitmachen![]()
Du hast nur "laut gedacht", das war keine Drohung ..... ach soHö, und dann??? Hoffentlich mit einem breiten Grinsen die Heimreise antretenoder was ist die Intention Deiner Frage?

Pro Runde hat man höchsten 5 oder 6 andere Autos gesehen. Besser geht es nicht.
![]()
Und wenn, sind sie schnell an mir vorbeigehuscht...
das sieht man ja oben im Video von @alFanta deutlich...
)
... duckundrenn...).

...

....
.....
....
(@Dieter, betrachte es einfach als Retourkutsche
)

jedoch fühle ich mich da jedes Mal "in der Familie" und ohne die "dummen" Sprüche von Dieter oder Markus würde mir da was fehlen
Als Bsp. sei hier angeführt: "Marion, wirst Du nur mit Armin fahren, oder willst Du mal eine richtig schnelle Runde erleben!?![]()
sagt schon viel über das herzliche Miteinander des Teams auch mit den "Nur-Beifahrern" beim Trackday aus ....
..... ich hoffe Dieter hat gute Nerven mit meiner-einer auf dieser Piste
)