Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Nun ja, es war die erste mit (gemeinsamer) Übernachtung.![]()
so hab ichs auch gemeint
D
Ihr hättet wohl das Zimmer nebenan??? LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, es war die erste mit (gemeinsamer) Übernachtung.![]()
so hab ichs auch gemeint
D
Ach was. Wir waren gaaaaanz brav.Ihr hättet wohl das Zimmer nebenan??? LOL
Nein erst am 11.8. in Keferloh. Wird sicherlich noch rechtzeitig in Forumsbereich "Bayern" angekündigt.Servus beinand,
ich mag auch wieder dabei sein.
...
Marcel.
PS: Ist nächstes WE Stammtisch in München?
Servus beinand,
ich mag auch wieder dabei sein.
Vielleicht mag die rote Lady auch mal nach Osttirol, beim Gang zum Fahrsicherheitstraining vorletztes WE streikte sie. Der Fehler war banal, endete fast fatal, und sollte eigentlich schon in den 80ern bei Jaguar behoben worden sein. Dort behielt man wohl recht, daß die Käuferin die Folgen des Mangels nicht mehr erleben wird, und deshalb ersetzte man den Schalter des E-Lüfers nicht mehr durch die geschraubte Version der Serie III. Würde ich Kühlwassertemperaturanzeige und Öldruckanzeige nicht als Lebensversicherung der Fahrzeuge mit Argusaugen verfolgen, wäre es bei der Dame um die Matching Numbers geschehen... .
Viele Grüße,
Marcel.
PS: Ist nächstes WE Stammtisch in München?
Alles klar MarcelDu stehst auf der Liste die es noch nicht gibt
![]()
.
so hab ichs auch gemeint
korrekt
Also, das hier ist und soll kein Anmeldefred sein oder werden wie ich oben schon geschrieben habe wird dieser frühestens im Winter/Frühjahr eingestellt, also keine Panik wenn sich hier übereifrige mit den Hufen scharrend schon anmelden wollenes sollte nur zu Info dienen damit jeder seine Termine schon frühzeitig danach ausrichten kann wenn er möchte oder so
![]()
Ist Dir langweilig?
Ich hätt noch a paar aktuelle Buidl
![]()