AUX-IN Adapter

Hermi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Theoretisch soll unser Standard Radio (SA662 Business) problemlos um einen AUX-IN-Eingang zu erweitern sein. Dafür gibt es rückwärtig den 12-poligen Media-Adapter und über die Pins 3,4,10 wird die audiophile Pracht eingespiesen. Ich habe inzwischen mehrere Produkte bestellt (zwischen 10 und 16 EUR, teilweise mit RC-Beschaltung und teilweise ohne), bei keinem der Adapter schaltet der MODE-Schalter jedoch auf AUX um (BJ 10/2004, flache Stecker).

Was läuft falsch?

Ich habe mich wirklich bemüht, aber im HIFI-Unterforum oder über SUFU nichts entsprechendes gefunden.

Also: Ich habe 3 versch. Kabel in der Bucht bestellt, die ausdrücklich für E85 mit business Radio funktionieren sollen. Tun sie aber nicht.
Ist das nun so oder bin ich zu blöd?

Hat noch nie jemand einen solchen Adapter bestellt, der dann funktioniert hat (oder auch nicht), z.B.:
http://www.ebay.de/itm/AUX-Adapter-...31942415?pt=Kabel_Stecker&hash=item43c2db050f

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es erneut mit einer etwas präziseren Fragestellung versucht - kann doch alles nicht sein. Das muss doch gehen.

Zurück
Oben Unten