Original BBS Felgen 8.5x18 / 9.5x18

marco83

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Z-Freunde

Biete klassische Original BBS Alufelgen inkl. Radschrauben und neuwertige Continental Sommerreifen. Alle 4 Felgen in einwandfreiem Zustand. Nur eine Felge hat einen winzigen Kratzer.

Felgenmasse: 8.5x18 ET 38 / 9.5x18 ET 22

Reifenmasse 225/45/18 / 255/40/18

Handelspreis für diesen Radset liegt etwa bei 4000.-

Mein Angebot: 2900.-
Je nachdem verhandelbar

Bei weitere Infos marco.carluccio@sunrise.ch

...Ausserdem hätte ich noch einen K&N Sportluftfilter für den ZQP 3.0 und einen Originalfahrwerk, ebenfalls für den QP 3.0,

Wer Interesse hat, kann mir gerne ein Angebot machen.

Grüsse aus Basel

l_35622132.6205.jpg l_35622132.8403.jpg l_35622132.1365.jpg l_35622132.1323.jpg l_35622132.31.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo iooh.max

Danke für deine Bemerkung, Kannst du mir aber bitte erklären wieso es deiner Meinung nach zu teuer ist? Die Felgen sind Praktisch neu, und die Reifen haben keine 1000km drauf. Wieso sollte ich die Ware verschenken?
Eine Felge alleine kostet etwa um die 600.- CHF und die Conti-Reifen auch etwa um die 350.- CHF. Ich bin also 1000.- günstiger

Gruss

Wer redet hier denn bitteschön von Euro und Zinsen? Ich rede von CHF! In der Schweiz ist das ein fairer Preis. Ausserdem, wer vom Fach ist, weis das solche Felgen keine Bullshitalufelgen sind!

Wer redet hier denn bitteschön von Euro und Zinsen? Ich rede von CHF! In der Schweiz ist das ein fairer Preis. Ausserdem, wer vom Fach ist, weis das solche Felgen keine Bullshitalufelgen sind!
Ok, sorry... nicht Zins sondern Preis.
Aber im Moment sagt der Rechner, dass 2900 chf = 2378,- Euro sind. Und das finde ich was hoch. Aber ob das für die Schweiz viel oder wenig ist, weiß ich nicht.
Das war meine Intention.

Aber im Moment sagt der Rechner, dass 2900 chf = 2378,- Euro sind. Und das finde ich was hoch. Aber ob das für die Schweiz viel oder wenig ist, weiß ich nicht.
Das war meine Intention.

HTH

Hallo iooh.max

Danke für deine Bemerkung, Kannst du mir aber bitte erklären wieso es deiner Meinung nach zu teuer ist? Die Felgen sind Praktisch neu, und die Reifen haben keine 1000km drauf. Wieso sollte ich die Ware verschenken?
Eine Felge alleine kostet etwa um die 600.- CHF und die Conti-Reifen auch etwa um die 350.- CHF. Ich bin also 1000.- günstiger

Gruss

Das war meine Intention.

Easy kein Problem,:thumbsup: bist du denn an den Felgen interessiert? Wie gesagt, der Preis ist verhandelbar ;)

Zurück
Oben Unten