Stauferlandrundfahrt 2.0 mit STT am 22. Juni 2014

Ich würde es nicht verschieben und wie Klaus schon geschrieben hat, Kleingruppen haben auch ihre Vorzüge.
Wenn ich Ben gestern richtig verstanden habe, wollte er auch noch zusagen. @Ben_2979 Richtig, oder?

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Super, ihr Glückspilze.:t
Die Region ist immer wieder der Hammer.
Wir sind mit der Folgetruppe Gourmet 3.0 Anfang Juni auch im Defereggental.
Hallo Mani
wir fahren da auch mit.
Woher kommst Du und wann fährst du los? Wir starten in RT , Freitag morgen.
viele Grüße
Ewald

Hi Manfred,

wir werden auch kommen.

Der Alpina ist gerade in der Werkstatt, wird aber übermorgen (hoffentlich) fertig. Bei der Tour darf dann jemand hinter mir fahren, der Auskunft geben kann, ob der Auspuff ab und an noch blau qualmt. Das hat Klaus letztens so richtig eingenebelt.

Gruß Angela und Jens

Was brauchen wir mehr.....:@ 8-)
sv0phmktyd.jpg

Haben soeben die Strecke nochmals abgefahren. 8-) :p :P
Passt alles. Keine aktuellen Sperrungen und Festle unterwegs zu erwarten.
Heute war trotz Feiertag nahezu Null Verkehr.:t :helmet: Kann ich zwar nicht nachvollziehen warum, aber hoffen wir mal auch am kommendne Sonntag. :Banane09:
Die Route ist also (fast) wie geplant, rund 2 x 1 Stunde, mit einer kleinen Rauch- und P.-Pause beim Freizeitareal "Roggenmühle".
Bei der tollen Wetterprognose wird der abschließende Stammtisch dann wohl auf der Terasse des Bonanza :cowboy::indian_ch:indian_br über den Dächern von GP stattfinden.

Bis dann......c.u.

@ManiZ4 , ich bring eventuell nen Special Guest8-) mit, der braucht aber ne Tankstelle nach 100km;) Hat es da was?

:eek: :o &: :help:

Auf der Strecke gibt es aber auch ein paar Schlaglöcher.....
:3deal2z: Laut unseren Geschäftsbedingungen fährt jeder auf eigenes Risiko!! :2thumbsup :4grin2z:

Zuletzt bearbeitet:
An alle Nichtturnschuhfahrer. :p :P 8-)

Cremt euch heute gut ein damit ihr am Ziel nicht die Farbe von meinem RedZet angenomen habt.:11smugz: :t :laugh4:
Wer natürlich hinter Jens fährt kann sich das sparen. Der wird automatisch eingeölt.
sdntbou5xm.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es raus.
Unser Klaus hat einen kleinen Bruder. %:

...und der Kleine macht schon ganz schön Krach. :D
... und aufdringlich ist er manchmal auch noch! :whistle:

:thumbsup:

p2zh1k5is1.jpg

Bilder gibt es wie immer per persönlichem Anschreiben.:giggle:

@Gudrun aus BC: Wie ist denn dein Nickname im Forum?
...................................................... :12thinkin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten