Für die NICHT-Fußballfreunde :-D

DoPeMW

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher dass heute Abend die WM anfängt.
Zur letzten WM habe ich die während der Spiele super leeren Straßen genutzt und bin immer schön Motorrad fahren gewesen.
(Hat Deutschland gespielt war wirklich nix los) :D
Jetzt meine Frage, was macht ihr anderen NICHT-Fans so zur WM 2014?

Hihi,
ich hab bis jetzt noch gar keinen Plan (ok, heute gehts wohl los) wer wann zu welcher Uhrzeit spielt. Irgendwann nachts, ja das schon, aber dann machts Kurvenräubern weniger Spazzz

Könnte die deutsche Mannschaft (von was auch immer...) nicht bitte jeden Tag spielen - am besten jeweils den Ganzen? Die leeren Straßen sind einfach unersetzbar! %:

Dafür hab ich völlig unwissend in unserem Stammrestaurant angerufen und dann schallendes Gelächter gehört als ich nen Tisch auf heute Abend wollte... .

...Zur letzten WM habe ich die während der Spiele super leeren Straßen genutzt und bin immer schön Motorrad fahren gewesen.
(Hat Deutschland gespielt war wirklich nix los) :D
Jetzt meine Frage, was macht ihr anderen NICHT-Fans so zur WM 2014?

Genau das hab' ich damals auch gemacht und werde es auch heute so halten. Da konnte man teilweise "Geisterfahrer spielen" - das hätte keiner gemerkt! ;)

Ich muss sagen, normal bin ich ja ein Fussballfan, aber diese WM geht mir momentan mächtig am A.... vorbei.
Liegt aber wohl an dem Hype, das sich jeder als Fussballexperte ausgibt, aber von Fussball selbst keine Ahnung hat... :-/

Da kann ich mir momentan auch paar nette Stunden mit meinem ZZZZ vorstellen :D

Wer hat schon Lust um 22.00 Uhr noch mit dem Moped durch den Harz zu fahren?
Zuviel Getier auf den Straßen...................wünsche euch aber viel Spaß,
ich fahre dann in den Morgenstunden, wenn ihr und die Fußballfans schlafen :D8-)
inkl. der Rennleitung

Diese WM taugt leider nicht so sehr um auf leere Straßen zu hoffen, bei den
Spielzeiten sind die Straßen soundso leer :whistle:
Hier im Harz arbeiten die Blitzschergen inzwischen auch während der Fußballspiele,
sind ja auch nicht ganz dusselig.

Trotz Z und trotz Motorrad.............................Fußball ist angesagt :) :-)

Zurück
Oben Unten