Witze an die Sonne!

Erinnert mich mal wieder an einen Anderen :D
Ein Mann geht im Wald spatzieren,als er einen anderen Mann sieht der versucht einen Baum zu umarmen,aber nur es nur halb schafft.
Spatziergänger: Was machen sie denn da?
Baumumarmer: Ich bin ein alternativer Baumvermesser,aber bei diesem komm ich nicht weiter,er ist einfach zu dick. Können sie mir evtl helfen?
Spatziergänger: Aber sicher!
Und er greift von der anderen Seite um den Baum bis er die Hände des anderen berührt. In diesem Moment klickt es zweimal und er ist mit Handschellen und Kette an der Baum gefesselt.
Baumumarmer: Tut mir leid,ich habe gelogen,ich in gar kein Baumvermesser sondern nur ein gewöhnlicher Dieb.
Und er klaut dem armen Spatziergänger alles,bis dieser splitternackt an den Baum gekettet ist und verschwindet dann.
Nach einer kurzen Frist beginnt der Spatziergänger um Hilfe zu rufen und hört nach einer Zeitlang auch Schritte hinter seinem Rücken und eine männliche Stimme fragt: Was ist denn hier passiert?
Er erklärt alles und bittet darum Polizei und/oder Feuerwehr zur Befreiung zu rufen.
Darauf hört er eine Gürtelschnalle klirren und die männliche Stimme sagt: Tja,scheint heute nicht dein Glückstag zu sein!

Eine österreichische Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt.
An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm,
den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf.
Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein.
Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw.
Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er:
"Franzl! Was machst Du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst Du die Hälfte davon weg?"
Franzl antwortete: "Ich weiß, daß dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung."
Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"
:b

.

5ec61a7376.jpg

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland.
Jogi und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
“Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.”, erklärt Jogi. “Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…”
“Ich mache Euch einen Vorschlag”, sagt Manuel Neuer, “Ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint Ihr dazu?”
“Klingt vernünftig!”, antworten der Teamchef - er und die anderen Spieler gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) – Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt:
Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) – Holland 1 (Robben 89. Min.)
“Scheiße!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
“Was zum Teufel ist passiert, Manuel?” schreit Löw.
“Sorry Freunde”, antwortet Neuer, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!”

.

Zuletzt bearbeitet:
An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm,
"Franzl! Was machst Du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst Du die Hälfte davon weg?"
Franzl antwortete: "Ich weiß, daß dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung."
Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"

.

@gresu

Herbertl, stimmt des??? LOL

.
Erinnert mich an den...
Ein Bauarbeiter schiebt seine Schubkarre. Diese macht: 'quiiiieeetsch, quiiiieeetsch'.
Daraufhin geht er zu seinem Chef und sagt: "Chef, die Schubkarre ist kaputt!"
Der Chef fragt, was denn daran kaputt sei.
Der Arbeiter: "Sie macht 'quiiiieeetsch, quiiiieeetsch'".
Der Chef antwortet daraufhin, dass er gefeuert sei. Als der Arbeiter wissen will warum, antwortet der Chef: "Bei uns machen die Schubkarren 'quietsch, quietsch, quietsch'!"

Passend zur unschönen Wetterlage::eek: :o

Während einer Wanderung fragt der Reiseleiter:
„Was tut man, wenn man unterwegs ist und plötzlich ein starkes Gewitter aufkommt?“
„Man legt sich flach auf den Boden“, ertönt eine Stimme aus der Gruppe.
„Und warum tut man das?“, hakt der Reiseleiter nach.
„Damit der Blitz denkt, man ist schon tot.“

Frauenlogik:

Eine Frau wird aufgrund einer Pilzvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt tadelt:
„Was machen Sie denn auch? Sie sollen doch nur Pilze essen, die Sie auch kennen.“
Die Frau rechtfertigt sich:
„Das habe ich doch gemacht. Ich kenne ja nur Fliegenpilze.“

Zurück
Oben Unten