Witze an die Sonne!

I'm just going to leave this here...
aG9QN5K_460s.jpg


Ein Rumäne, ein Araber und ein Deutscher sitzen zusammen in einer Bar.
Als der Rumäne sein Bier ausgetrunken hat, wirft er sein Glas in die Luft,zieht seine Pistole und zerschießt es in kleine Stücke
Er sagte: In Rumänien sind die Gläser so billig, dass wir nicht zweimal aus dem Selben trinken müssen.
Der Araber trinkt sein alkoholfreies Bier aus, wirft sein Glas in die Luft, zieht seine AK-47 und zerschießt es in kleine Stücke
Er sagt: In der arabischen Welt haben wir so viel Sand. Wir können daraus Gläser machen, so dass wir nicht zweimal aus dem Selben trinken müssen.
Der Deutsche nimmt sein Bier, trinkt es in einem Schluck, wirft das Glas in die Luft, zieht seine 45er, erschießt den Rumänen und den Araber, fängt das Glas, stellt es auf die Bar und bestellt ein neues Bier
Er sagt: In Deutschland haben wir so viele Ausländer dass wir nicht zweimal mit den Selben trinken müssen.


Als der Rumäne sein Bier ausgetrunken hat, wirft er sein Glas in die Luft,zieht seine Pistole und zerschießt es in kleine Stücke
Er sagte: In Rumänien sind die Gläser so billig, dass wir nicht zweimal aus dem Selben trinken müssen.
Der Araber trinkt sein alkoholfreies Bier aus, wirft sein Glas in die Luft, zieht seine AK-47 und zerschießt es in kleine Stücke
Er sagt: In der arabischen Welt haben wir so viel Sand. Wir können daraus Gläser machen, so dass wir nicht zweimal aus dem Selben trinken müssen.
Der Deutsche nimmt sein Bier, trinkt es in einem Schluck, wirft das Glas in die Luft, zieht seine 45er, erschießt den Rumänen und den Araber, fängt das Glas, stellt es auf die Bar und bestellt ein neues Bier
Er sagt: In Deutschland haben wir so viele Ausländer dass wir nicht zweimal mit den Selben trinken müssen.

Widerlich.



Übelst !!!

Dich sollte man hier sperren. Keine Beiträge mehr von Dir in diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Sperren sollte man euch zwei. Wer nicht in der Lage ist zwischen beißendem Humor und der Realität zu differenzieren, hat in diesem Thread nichts verloren. Komsich, bei Witzen zu Ungunsten der katholischen Kirche kann ich keinerlei Beanstandung feststellen?!

Schaut doch mal beim Zentralrat der Juden vorbei - da könnt ihr die deutsche, historische und allgegenwärtige Schuld anprangern und euch ständig empören!

Jehova!

Gruß,
Phil

Sperren sollte man euch zwei. Wer nicht in der Lage ist zwischen beißendem Humor und der Realität zu differenzieren, hat in diesem Thread nichts verloren. Komsich, bei Witzen zu Ungunsten der katholischen Kirche kann ich keinerlei Beanstandung feststellen?!

Schaut doch mal beim Zentralrat der Juden vorbei - da könnt ihr die deutsche, historische und allgegenwärtige Schuld anprangern und euch ständig empören!

Jehova!

Gruß,
Phil

Ich finde derartige Witze widerlich.
Und speziell für Dich:
Ein Kardinal beim Urologen Sagt der hohe Geistliche:"Herr Doktor, ich habe ein Problem." Sagt der Arzt: "Eure Eminenz, wie kann ich Ihnen helfen?" "Herr Doktor, unter der Vorhaut ist so ein kleines Knötchen und ich verspüre ein leichtes Brennen." "Dann lassen sie mich mal schauen, Eure Eminenz." Ein kurzer Blick, der Griff zum Skalpell, ein kleiner Schnitt und der Fremdkörper ist entfernt. Nach dem Eingriff fragt der Geistliche." Herr Doktor, ich danke Ihnen, aber was war das denn?" Sagt der Arzt: " Nichts weiter, nur ein Milchzahn......!"

Hiermit stehe ich dafür ein, ziehe alle Konsequenzen und bitte um Sperrung und Löschung meines accounts. So was wie ich hat hier nichts verloren danke an alle und die gute Zeit mit euch im forum.

Ich finde derartige Witze widerlich.
Und speziell für Dich:
Ein Kardinal beim Urologen Sagt der hohe Geistliche:"Herr Doktor, ich habe ein Problem." Sagt der Arzt: "Eure Eminenz, wie kann ich Ihnen helfen?" "Herr Doktor, unter der Vorhaut ist so ein kleines Knötchen und ich verspüre ein leichtes Brennen." "Dann lassen sie mich mal schauen, Eure Eminenz." Ein kurzer Blick, der Griff zum Skalpell, ein kleiner Schnitt und der Fremdkörper ist entfernt. Nach dem Eingriff fragt der Geistliche." Herr Doktor, ich danke Ihnen, aber was war das denn?" Sagt der Arzt: " Nichts weiter, nur ein Milchzahn......!"

Und damit hast Du Dich selbst auf das Niveau begeben, das Du zuvor als widerlich angeprangert hast. :a
Si tacuisses ...

Und speziell für Dich:

Witze sind Witze - verschiedenen Humor muss man tolerieren. Aber du unterstellst mir auf eine perfide Art und Weise an sowas Gefallen zu finden. Schäm dich!

Gruß,
Phil

p.s.: Gruß an die Editierfunktion...

Zuletzt bearbeitet:
;)

Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher
für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem
Weg zu einer Besprechung.
In einem Park finden sie eine Wunderlampe.
Sie reiben die Lampe und ein Geist erscheint.
Der Geist sagt : "Normalerweise hat man drei Wünsche
frei. Also kann jeder von euch einen Wunsch haben.
Der Verantwortliche für Kunden : "Ich zuerst ! Ich zuerst !"
und er äußert seinen Wunsch :
"Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr
schnellen Schiff, ohne Sorgen."
Und pfffffff, er ist weg.
"Jetzt ich !!!", schreit der Verantwortliche für Marketing,
"Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten
Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle
von exotischen Cocktails."
Und pfffffff, weg ist er.
"Und sie ?" sagt der Geist zu dem Chef.
Der Chef : "Ich möchte, daß diese zwei Idioten nach