Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paula, eigentlich Private Paula aus dem Film full metal jacket...)
Wie lange hat das bei Eurem Garfield gedauert, bis er zutraulich wurde? Teddy traut sich jetzt auf die Terrasse und bei dem Unwetter war er auch mal drinnen nahe der Tür, aber die muss dann einen Spalt aufbleiben. Anfassen geht gar nicht. Ich habe es immerhin geschafft, ihn frontline aufzuräufeln, damit er Zeckenfrei ist.![]()
Wenn ich das Futter auf der flachen Hand wie beim Pferde füttern lege, beisst eine Katze nicht, oder? Meine Mädels waren ja immer Menschen gewohnt, aber Teddy scheint ein richtig einsamer Wilder zu sein. Ich bin da ja auch vorsichtig, das gebe ich zu.
Majonn und Bibi, Eure Geschichten sind echt zum Niederknien ...![]()
![]()
ich fühle mich in meinem Getue um die Katzen (von manchen belächelt) bestätigt !!!!!!!![]()
Dann hat er wohl das hier nicht gelesen:Wenn ich zu Marcels Kater sage "Caesar, kommst Du mal bitte?" ... er kommt dann wirklich angetapert mit einem fragenden "Miau?"haben mich auch schon manche schräg angeguckt
. klappt aber ....
10 Wochen und 800 Gramm.bkh.ooh, so ein Zwerg noch ....![]()