Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich wäre das ja UNSERE neue Couch, Gismo hat doch sein Designer-Möbel ...
eigentlich ...
Anhang anzeigen 142149
Ist das eine Ledercouch, und hast Du keine Angst vor Kratzspuren im Leder?eigentlich wäre das ja UNSERE neue Couch, Gismo hat doch sein Designer-Möbel ...
eigentlich ...
Anhang anzeigen 142149
Ist das eine Ledercouch, und hast Du keine Angst vor Kratzspuren im Leder?
Ledercouch und Katzen??? BAD IDEA!![]()
Ist das eine Ledercouch, und hast Du keine Angst vor Kratzspuren im Leder?
Wir haben zum Schutz Decken über unserer Couch, aber ein 100 % Schutz ist das auch nicht.
eigentlich wäre das ja UNSERE neue Couch, Gismo hat doch sein Designer-Möbel ...
eigentlich ...
(meine Handy-Pics sind einfach shit![]()
)
Anhang anzeigen 142149
Das ist noch normal, mein Punk steht auf Erdbeerkuchen
Anhang anzeigen 142218
@bonsei... ok,deine hat gewonnen![]()
Achwas QP sind doch beide süss die PUNKER...gelle..![]()
PUNK, meiner..
..
Upps....da hab ich die Namen vertauscht...war eigendlich an Jogurt79 gerichtet
![]()
Wenn es Dir irgendwann zuviel wird mit den Katzen, würde ich mich bereit erklären den F-Type bei mir aufzunehmen.zusammen mit dem F-Type sind es jetzt schon 4 katzen![]()
Wenn es Dir irgendwann zuviel wird mit den Katzen, würde ich mich bereit erklären den F-Type bei mir aufzunehmen.
Meine Frau und ich finden es große Klasse von Dir das Du die Katze aufgenommen hast.über die mauer in unseren garten gesprungen und frisch bei uns eingezogen (vom nachbarn, der auszog, einfach zurückgelassen....)
Anhang anzeigen 142332