hallo from holland.

Falls du mal einen Blick auf meinen Astralkörper werfen willst, schau mal in thread Cafe Kameras über Kameras Post 1701.:geek:

Wow! Du siehst sympathisch aus und anders, als ich es mir so ausgemalt habe. ;) Jünger.... :whistle: aber bei dem Urlaubsbildern ist das kein Wunder- herrlich schöne Aufnahmen, da spürt man den warmen, weichen Sand und möchte am liebsten gleich in die Sonne. :@ Schade, dass der Zetti nicht dabei war. Ne schöne Tour und dann Picknick am Strand. Hach ja... :@

Gut´s Nächte!

Bibi

Wow! Du siehst sympathisch aus und anders, als ich es mir so ausgemalt habe. ;) Jünger.... :whistle:
Bibi
Upps. ich werde gleich rot. Danke für das Kompliment. Und das mit jünger, das Foto stammt aus dem Urlaub 2004. Also heute seh ich viiiiieeel älter aus.:11skullz::laugh4: (bin Baujahr 1957)

Upps. ich werde gleich rot. Danke für das Kompliment. Und das mit jünger, das Foto stammt aus dem Urlaub 2004. Also heute seh ich viiiiieeel älter aus.:11skullz::laugh4: (bin Baujahr 1957)

Ich dachte, Du lümmelst da jetzt gerade herum, während es hier nur so """". ;) Ich muss jetzt los...:rschirm:

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Allzeit knitterfrei Fahrt!

Die Niederlande dürfen natürlich jedes Spiel gewinnen, ausgenommen selbstverständlich ein Spiel gegen Deutschland. :@
(Warum gibt es hier im Forum kein einziges Fußball-Smilie :furious3:)

Ja, habe ich 74 auch live (im TV) gesehen. Nur diesmal gewinnen wir höher.:d:d:d
Ein bisschen Leid getan um die Spanier hat es mir schon. Ist schließlich mein Haupturlaubsland. Nette Leutchen.
Ein gewisser @markusoh war da gerade mal 4 Jahre alt, ich war schon 17, ääätsch.

Der Arjen ist toll in Form. Mit ihm kann der WM-Titel etwas werden. An die Deutsche Mannschaft glaube ich noch nicht so recht.
Mal auf die Vorrundenspiele gespannt, wie es sich entwickelt.

Welcome, and gratulations for this game. Vor zwei Jahren war ich der Meinung dass Arjen seinen Zenit überschritten hatte, aber was er dieses Jahr
bei Bayern geleistet hat, :kniefall. Somit freut es mich heute umso mehr. Die spielerische Klasse bzw. Kaltschneuzigkeit (pure power) von Holland/Niederlande hat den Kroaten gestern gefehlt um die Unfähigkeit der schwarzen Mannen zu verdrängen.
Doch Achtung, jetzt unbedingt den Ball flach halten, konzentriert weiter spielen. Dann gegen Deutschland ins Finale und uns den Sieg bescheren :4grinz: :3devilish

Die Manschaft spielt am deser moment vielleicht besser fussball aber das möchten wir auch in die geschichte, aber wir werden niemals weltmeister. Aber mit minder gut fussball weltmeister werden das gefällt mir auch.

Ich denke, Holland wird nun Gruppenerster (und kommt gegen Kroatien weiter) und Spanien als Gruppenzweiter schaltet im Achtelfinale Brasilien aus. :X

Die Niederlande dürfen natürlich jedes Spiel gewinnen, ausgenommen selbstverständlich ein Spiel gegen Deutschland. :@
(Warum gibt es hier im Forum kein einziges Fußball-Smilie :furious3:)
Ich war wohl zu dumm beim Suchen oder isses jetzt neu da, Hurra.:banane58:
Ein WM-smiley

Man muss gönnen können, war da nicht 1990 auch noch was! :whistle: Da hatten die Deutschen auch mehr Dusel...also ich bin auch für ein Endspiel NL gegen D, wobei ich erstmal gucken muss, wie die jetzt spielen....
Bei mir hängen beide Flaggen, mal gucken, der Bessere möge gewinnen! :@ Die orangefarbene Flagge mit dem Löwen sieht natürlich cooler aus. :D

Zurück
Oben Unten