Kratzer im Türgriff - was tun?

Net böse sein, ich weiss ich helfe Dir damit nicht, aber:

Du hast Probleme .... ;)

Verglichen mit den ganzen Kratzern im Lack über und unter dem Griff ist das schon arg unschön:X8-):confused:

Probiers mal mit Amoral Kunststofftiefenpfleger. Ansonsten mit normaler Lackpolitur, einfach was mit feiner Schmirgelwirkung.

Net böse sein, ich weiss ich helfe Dir damit nicht, aber:

Du hast Probleme .... ;)
Ich weiß. :2bigcryz: :4grinz:

Schon Kunststoff-Pflegemittel
ausprobiert ?
Ja, habe den von Sonax schon probiert:
http://www.amazon.de/Sonax-210141-Xtreme-KunststoffGel-NanoPro/dp/B001054COY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402741721&sr=8-1&keywords=sonax kunststoff
Kunststoff sieht danach super aus, allerdings wird deshalb der Kratzer noch deutlicher sichtbar.
Also leider keine Wirkung in der Hinsicht.

Verglichen mit den ganzen Kratzern im Lack über und unter dem Griff ist das schon arg unschön:X8-):confused:

Probiers mal mit Amoral Kunststofftiefenpfleger. Ansonsten mit normaler Lackpolitur, einfach was mit feiner Schmirgelwirkung.
So schlimm ist das nicht.
Liegt an der Perspektive, Licht und etwas Schmutz/Staub. :+
Beweisfoto folgt demnächst.

Den Amoral Kunststoffpfleger könnte ich noch probieren, hast du da eigene Erfahrungen damit?
Mit Lackpolitur hmm, bin ich etwas skeptisch ehrlich gesagt.
Hast du das selbst mal probiert?

Zumindest hab ich schon öfters die Türgriffe mitpoliert, ist halt bissle ein Gefitzel das Zeugs aus der Struktur rauszubringen.
Musst halt probieren, schwer zu sagen ob man den rausbekommt. Würde ja sagen komm mal vorbei, dann kucken wir das mal an;)

Zumindest hab ich schon öfters die Türgriffe mitpoliert, ist halt bissle ein Gefitzel das Zeugs aus der Struktur rauszubringen.
Musst halt probieren, schwer zu sagen ob man den rausbekommt. Würde ja sagen komm mal vorbei, dann kucken wir das mal an;)
Ja, und ich komme dann auch, schaue Euch dabei zu und gebe kluge Kommentare, die nicht helfen .... und trinke dabei ein Bierchen :D

An der Stelle noch eine kurze Rückmeldung.
Bei unserem Garagentreff hat sich QP263 wirklich große Mühe gegeben und den Kratzer mit seinem Kunststoffpfleger fast nahezu beseitigt.
Also bei Kratzern wirklich zu empfehlen, denke vor allem die leichte Schmirgelwirkung macht da den Unterschied.
Danke nochmal Klaus! :12thumbsu

Zurück
Oben Unten