Gemeinsame Ausfahrt Lipperland/Weserbergland am 14.06.2014

Ein klasse Tourentag durch`s grüne Lipperland !! Auf reizvollen Strecken ging es entlang der Weser,
eine Fahrt mit vielen kulinarischen Genüssen.

Vielen Dank an Mathias :t (mabel) für die Planung und Durchführung.

Hier ein paar Bilder.

a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg e.jpg f.jpg g.jpg h.jpg j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind gut Heim gekommen,sogar noch mal mit offenem Verdeck.
Kompliment an Mathias,denn die Strecken waren wirklich klasse,da merkt man den Motorradfahrer in Dir. ;)
Auch die Lokalitäten waren gut gewählt und die Speisen waren köstlich.
Mit uns kannst Du nächstes Mal wieder rechnen. :)
War echt eine tolle Truppe!

Gruß an alle und noch einen schönen Abend und Restwochenende!

Schöne Grüße aus Schieder
Wie schon von Olaf gasagt, Strecke Lokalitäten und vor allem die Organisation von Mathias war super.
Jederzeit gerne wieder, auch einfach mal so.

Hi,

auch von mir vielen Dank noch mal auf diesem Weg an Matthias für die gute Orga. ;) Beim Wetter und beim Offenfahren musst Du allerdings noch ein wenig üben. :whistle: 8-):X Auch Danke an Michael für die Fotos und den Tipp mit dem Schloss.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Olaf

Na ich hoffe nur dass Ihr Euch alle benommen habt dass sich der Tourorganisator nicht für Euch fremdschämen musste!!!:d:b

Es gab für mich absolut keinen Grund zum Fremdschämen :-)
Im Gegenteil, ich fand, wir waren eine tolle Truppe. Das Fahren und die Pausen mit euch haben mir Spaß gemacht!
Gerne können wir das bei Gelegenheit wiederholen.

Olaf, beim Wetter werde ich nächstes Mal versuchen, mir mehr Mühe zu geben (obwohl es gestern ja erst auf dem letzten Drittel ungemütlich wurde) *grins*
Und was das Offengahren betrifft hast du natürlich Recht. Bin halt ein Warmduscher und mir war der Wind gestern etwas zu kalt und da ich grade eine Ohrenentzündung mit einer Woche Antibiotikaeinnahme hinter mir habe, wollte ich lieber nichts riskieren :-)

Michael, danke für die tollen Fotos!

Dann euch allen noch viel Spaß beim Auto waschen...
Bis zum nächsten Mal
mabel

Zurück
Oben Unten