Einige Kilometer, gute Ausstattung, eure Meinung

z-joint3

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hiho,

nachdem ich von einer Privatperson verladen wurde bezgl. des Z4 kaufs, investiere ich jetzt doch
lieber etwas mehr und kaufe vom Händler. Habe heute mit diesem Händler nähe Frankfurt telefoniert, für folgendes
Angebot:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

Er würde meinen Z3 in Zahlung nehmen zu nem guten Preis und mir noch etwas entgegen gekommen.
Würde eventuell Freitag hinfahren zum schauen, was meint ihr zu dem Teil?

Viele Grüße

In der Beachreibung steht Sportsitze, das sieht mir aber nicht so aus?
Ansonsten eben ein quasi nackiges Auto.

Hi, ja, es sind nur die normalen Sitze,
ansonsten halt 18 Zoll Alus , Comfortzugang ...

Was für einen Z3 fährst du ? Nicht das dir der 23i zu Lahm ist !
Bist schon Probe gefahren !?

Gruß Robert

...nur mal so bemerkt.
Schau dir das Impressum an. :unsure:

Hiho,

um genau zu sein 1.9 ;-). Ja bin den 23i schon gefahren, geht mir gut ab und reicht, fahr kaum Autobahn.

Was für Impressum

Wenn man vom Z3 kommt, wird selbst dieser Z4 zur "Luxuskarosse" werden. :M :t
Falls Du zum Glücklichsein nicht mehr brauchst, dann ist dieser Wagen ok und sicher völlig ausreichend.
Mir persönlich würden einige Extras fehlen...und vor allem ein paar PS mehr. Dafür bekommst Du einen
schönen 6-Zylinder....ist doch auch schon mal was!
Greif zu, wenn er Dir gefällt und Du den Händler genau gecheckt hast...!

Ich find Comfortzugang schon super, klar Sportsitze und Navi wäre toll, aber naja, bin noch ziemlich jung, von daher gutes Kreutz

Das Händlerimpressum! - bei mobile.

ICH würde mir sehr gut überlegen wo ich 20k€ ausgebe.
m2ct

Hier noch ein Update, der Händler hat mich gestenr Abend angerufen um mir mitzuteilen, dass das Fahrzeug zum einen
ohne Mängel über den TÜV gekommen ist, zum anderen hat er ergänzt, dass das Fahrzeug über das Comfort Paket Plus verfügt,
sowie Tempomat und halt den schon erwähnten Komfortzugang. Das sind doch eine Menge extras, die mich mehr zum Kauf bewegen.

Da bin ich wieder und jetzt glücklicher Z4 Besitzer, endlich! :-)
Für den Z3 hab ich ein gutes Angebot erhalten, zwar nicht ganz das was ich von Privat hätte kriegen können, aber nun bleibt mir der Stress mit TÜV und Verkauf erspart :-).
Preis des Z4 war 21.000, muss jetzt noch 17.500 Euro zahlen, aber dafür TÜV neu, Bremsen hinten neu, Scheckheft gepflegt durchgehend beim BMW aus 1.Hand und 1 Jahr Garantie :-).
Und ja, die Heckleuchten wurden gegen neue getauscht ;-).

Hier nun die genaue Austattungslinie:

Titansilber Metallic
Brake Energy Regeneration
Lm Rad VSpeiche 18 Zoll mit Bridgestone Bereifung
Komfortzugang
Windschutz
Innenspiegel automatisch abblendend
Rauckerpaket
Isofix-System
Ablagenpaket
Sitzheizung
Durchlade mit Transportsack
Scheinwerferreinigungsanlage
PDC hinten und vorne
Regensensor
Klimaautomatik
Tempomat mit Bremsfunktion
Hifi Lautsprechersystem
Area-Code 2 für DVD
USB-Audio Schnittstelle

Er hat noch Bi-Xenon aufgeschrieben, obwohl das nicht erscheint bei der FIN - Abfrage bei BWM, des weiteren scheint das
Lichtpaket auch nicht vorhanden zu sein, sind die LEDs Serienmässig unter den Griffen verbaut, aber nicht angeschlossen?

Noch eins, an die die meinten ich sollte nicht beim Ausländer kaufen, die zwei waren sehr nett, haben mich zu nichts gedrängt,
haben auch zugestimmt das die Finanzierung über die Postbank günstiger ist als ihre. Haben mir auch Papiere zur Ummeldung
mitgegeben ohne Anzahlung etc....
Er hat mir sogar angeboten das Fahrzeug gleich mitzunehmen, wenn ich Schilder dabei gehabt hätte, und dann einfach
Überweisen.

Viele Grüße
Glücklicher Z4 Besitzer :-)

Gratuliere und viel SpaZZZZ! ;)

Xenon ist Serie beim E89, das wird nicht als Extra aufgeführt. Mit würden hier lediglich die Sportsitze fehlen.

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem schönen Auto.

Gruß

York

Na dann viel Spazzzz mit dem neuen Zett. Jetzt noch RFT runterschmeissen und vernünftige Pneus drauf. Dann gehts ab... ;)

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten