Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Preis-Update???
Z4-Roadster
...Preis-Update???
Z4-Roadster
Gute Frage...?...Preis-Update???
Z4-Roadster
...wo bist Du zu Hause?Über den Preis können wir reden wenn du die Felgen zuerst siehst
Gruß - javiomi
Wenn ich es so recht überlege.... ich könnte ja im Winter auch 18" fahren....![]()
@Cheffe123 du fährst doch schon wunderschöne M135er, jetzt net übertreiben, Winterräder... Ts ts ts...![]()
Stimmt schon, aber die Verlockung auch im Winter richtig schicke 18er zu fahren ist schon groß, die Reifen alleine lassen sich allerdings nicht veräußern, daher bin ich noch am zögern.@Cheffe123 du fährst doch schon wunderschöne M135er, jetzt net übertreiben, Winterräder... Ts ts ts...![]()
...ja da stimme ich Dir voll zu! Wie hoch sind denn die Versandkosten?Nicht wirklich in der Nähe:-)
Der Preis ist schon akzeptabel. Das sind oryginal BMW Felgen , keine nachgemachte Scheisse aus der Osten der schon nach ein paar Monaten oxydierte Flecken zeigt.
Die Entscheidung liegt bei dir.
Gruß - javiomi