FlyingFH
Benzin im Blut
Tankbuch App aus AppStore Apple, kostet nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt am Verkehr und an den Verbindungsetappen, konnte noch keinen Tank richtig und Standesgemäß leeren. War noch nichtmal auf der NS bisher und auch nicht Donnerstags in Hockenheim. Zeitmangel in Verbindung mit Familie und Fluggeilheit lässt wenig Zeit für den Zetti :-)Am Maximum könntest Du noch etwas arbeiten, Frank. Da geht noch was, glaub mir
Tim

:
. Im Herbst gibt es zuviel Laub und Nässe, was dann schließlich im Oktober (als Geschmicklerter) zu einer "kurz-vor-Torschluß-Mentalität" endet
genau. Man kauft sich keinen 30i um zum Sprit sparen anzufangenMir ist eigentlich Sch........egal was ein Spazzzzauto verbraucht.
LG Andreas
Durchschnittsverbrauch mit meinem 35is: ca. 8,4 L (90% Autobahn)![]()

Wirklich ?
Das glaubt Dir niemand ,ich auch nichtJa :cool:
Mit 8,4 l ? Im Schnitt rasen auf der AB ! ?Auf der Autobahn mit Tempolimit wird ruhig gefahren, sonst wird gerast wo möglich![]()
[/QUOTE]
Stimmt, das schaffe ich selbst mit dem Diesel (N57D30, 258 PS) kaum.Also werte unter 6 Liter bei nem 260 PS Fahrzeug mit 3 Liter Hubraum ordne ich der Fabelwelt zu.
Meine 23i Durchschnittswerte kann man ja oben sehen, wobei das Monatsdurchschnittswerte sind und daher auch schon mal längere "offene" BAB-Strecken mit 120 km/h, also mit unterdurchschnittlichem Verbrauch dabei sein können. 6l sind trotz 50 PS und einem halben Liter Hubraum weniger (vs. 30i) kaum möglich.
, da darf's dann auch ganz untertourig mal der 6. Gang sein. Schont neben dem eigenen Geldbeutel auch die Nerven der Anderen.