Verkaufe Z4 Coupe, 31.500 km, 2. Hand

Chris583

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

verkaufe mein Z4 Coupe, da ich mich nach etwas mehr Leistung und „oben-ohne“ fahren umschaue. Der ursprüngliche Gedanke, neben dem Coupe einen E85M zu fahren, lässt sich leider (aus Vernunftsgründen) nicht verwirklichen.

Sowohl der Vorbesitzer (älterer Herr) als auch ich haben das Coupe nur im Sommer bewegt, so dass keinerlei Salz mit dem Fzg. In Kontakt gekommen ist. Außerdem wurde das gute Stück nur bei schönem Wetter bewegt, wobei sich während der einen oder anderen Urlaubsfahrt in Norditalien die Fahrt in einem Regenschauer nicht vermeiden ließ. Den Zustand sowohl im Innenraum als auch außen würde ich trotz des "hohen" Alters von fast 8 Jahren als sehr gut bezeichnen.

VB: 22.500 €

Standort: München

Aktueller km-Stand: 31.500 km (Fahrzeug wird noch bewegt)
Anzahl Fahrzeughalter: 2
Scheckheftgepflegt bei BMW
Service neu in 04/14: Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Mikrofilter
HU/AU: 04/16
Unfall- und nachlackierungsfrei
Stärke Bremsbeläge: VA 13 mm, HA 10 mm

Keine Kratzer, Dellen oder Beschädigungen (auch nicht an den Felgen)
Sommer-, Schönwetter- und Garagenfahrzeug

Angaben per VIN-Abfrage:
Modellbezeichnung: Z4 3.0si
Ausführung: Europa
Typschlüssel: DU51
E-Code: E86
Karosserie: Coupé
Lenkung: links
Türen: 2
Motor: N52 - 3,00l (195kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: Monacoblau Metallic (A35)
Innenraum: Leder Oregon/beige (LAAB)
Produktionsdatum: 11.07.2006
Werk: Spartanburg

Code Serienausstattung
S224A Fahrdynamik Control
S345A Chrome Line Interieur
S4ADA Interieurleisten Alu Längsschliff fein
S520A Nebelscheinwerfer
S548A Kilometertacho
S550A Bordcomputer
S851A Sprachversion deutsch

Code Sonderausstattung
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
S249A Multifunktion für Lenkrad
S420A Abgedunkelte Verglasung
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S493A Ablagenpaket
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S508A Park Distance Control (PDC)
S522A Xenon-Licht
S534A Klimaautomatik
S540A Geschwindigkeitsregelung
S662A Radio BMW Business CD
S704A M Sportfahrwerk
S710A M Lederlenkrad
S711A M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
BMW Performance Doppelspeiche 269 Bicolor, Ferricgrey/glanzgedreht
L801A Länderausführung Deutschland
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S8SPA Steuerung COP
S925A Versandschutzpaket

Original BMW-Zubehör
BMW Performance Heckspoiler Carbon (51710414770)
BMW E86 Z4 M3.2 Frontklappe (41008041378)
BMW Einstiegsleisten Individual (51477896631, 51477896632)
BMW Edelstahl Pedalauflagen (35000410099)
BMW Schaltknopf Leder/M Plakette/6-Gang (25117896886)
BMW Satz Fußmatten Velours Einfassung Leder, ANT./CHAMPAGNER (51477918340)

Zusätzlich vorhandenes Original BMW-Zubehör
BMW Car Cover Indoor (82150148892)
BMW Satz Fußmatten Velours neu, beige (51477056295)
BMW Satz Fußmatten Velours gebraucht, beige (51477056295)

Ursprüngliche Komponenten (Einstiegsleisten, Pedalauflagen, Schaltknauf, Fußmatten) sind vorhanden, können/werden je nach Bedarf zurückgerüstet und einzeln veräußert.

Jetzt lasse ich einige Bilder sprechen, weitere werden die Tage folgen.

BMW E86 Innenraum 03.2013.jpgZ4 Coupe 5_ohne Nummernschild.jpg Z4 mit Car Cover_klein.jpgFoto 4.JPGFoto 2.JPG

VIN teile ich gerne bei Bedarf per PN mit.

Ich freue mich über Eure Anregungen und Tipps!

Viele Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Neue, tagesaktuelle Fotos :-)
1. Außenfotos, u.a. M-Frontklappe, Performance Carbon Heckspoiler, Felgen...
Fahrzeug vorne links.jpgFahrzeug Fahrerseite.jpgFront schräg rechts.jpgHeck schräg links oben.jpg Performance Carbon Heckspoiler.jpgFelge hinten links.jpgFelge hinten rechts.jpgFelge vorne links.jpgFelge vorne rechts.jpg

2. Motorraum und Wassermanagement
Motorraum.jpg Motor.jpg Ölwechsel Hinweisschild Motorraum.jpg Wasserablauf Frontscheibe.jpg Wasserablauf Heckklappe.jpg Wasserablauf Heckklappe links.jpg Wasserablauf Heckklappe rechts.jpg

3. Fotos vom Innenraum, CockpitM-Lenkrad.jpg Schaltknauf.jpg Handbremse und Schaltknauf.jpg Armaturenträger rechts.jpg Fußraum Fahrer.jpg Fußraum Beifahrer.jpg Kilometerstand Cockpit.jpg

Anhänge

• Fahrersitz.jpg
    Fahrersitz.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 220
  • Fahrersitz Sitzwange Einstieg.jpg
    Fahrersitz Sitzwange Einstieg.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 222
  • Beifahrersitz.jpg
    Beifahrersitz.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 216
4. Fotos vom Innenraum: Sitze, Sitzwange Einstieg, Mitteltunnel Fahrer- und Beifahrerseite sowie Kofferraum.

Sitze sind in keiner Weise aufbereitet, es wurde immer sehr stark darauf geachtet, nicht an der Sitzwange einstiegsseite "entlang zu schrammen", außerdem wurde immer auf einer Decke Platz genommen ;-)

Mitteltunnel Fahrerseite.jpg Mitteltunnel Beifahrerseite.jpg Fahrersitz.jpg Fahrersitz Sitzwange Einstieg.jpg Beifahrersitz.jpg Beifahrersitz Sitzwange Einstieg.jpg Kofferraum.jpg

Es soll ja auch Männer geben die im Sitzen Pinkeln ;)

Das kann ich eben noch nachvollziehen!

Aber das hier angebotene Coupe ist eh schon mehr rumgestanden wie gefahren worden!
Aber ne Decke damit ich mit meinem Coupe auf die Bahn darf??? :j
Gut der eventuelle Käufer wird sich freuen...

Sorry, BTT möchte nicht den Verkaufsfred voll spamen!

Mensch Jungs,

witzig seid ihr ja schon, zumal sich bis eben die Kommentare echt auf´s Sachliche beschränkt haben ;-)
So lange es meinen Thread nicht vollkommen zerstört, sondern eher "oben" hält, sei Euch der Spass gegönnt:3drummerz

Mensch Jungs,

witzig seid ihr ja schon, zumal sich bis eben die Kommentare echt auf´s Sachliche beschränkt haben ;-)
So lange es meinen Thread nicht vollkommen zerstört, sondern eher "oben" hält, sei Euch der Spass gegönnt:3drummerz

Wunderschönes Coupe! Tolle Ausstattung und super gepflegt mit Scheckheft, hätte ich nicht meinen
Traumwagen würde ich gucken kommen! Also viel Erfolg beim Verkauf und das der Wagen in gute Hände kommt... :thumbsup:

Sensationeller Pflegezustand besonders in Anbetracht des Alters - der Käufer wird sich freuen.

Da ich den ersten Eintrag leider nicht mehr bearbeiten kann, an dieser Stelle kurz der Hinweis zum aktuellen km-Stand, da am Wochenende ja sehr schönes Wetter war ;-)

31.583 km

Unter der Woche steht das Coupé in der Garage, kann aber jederzeit gerne bei "echtem" Interesse besichtigt werden!

Hallo zusammen,

der Thread kann geschlossen werden, das Coupé ist (leider) verkauft :11sweatdr

Der Käufer und ich sind jeweils glücklich, ich hoffe das Coupé bleibt in solch einem guten Zustand. Es steht wirklich super da. Außerdem hat er ein nahezu neues CarCover Indoor, 2 neue Satz Fußmatten BMW sowie die Originalteile (Pedalerie, Einstiegsleisten, Schaltknauf). Damit ist er ganz gut ausgestattet :-)

Neben einem weinenden Auge gibt es bei mir aber auch ein Lachendes. Seit Samstag ist der Nachfolger da, somit ein nahtloser Übergang. Vorstellung erfolgt im E89-Unterforum ;-)

@CityCobra
Die Einstiegsleisten haben ebenfalls den Besitzer gewechselt, sry.

@züchtig
Der Schaltknauf ist ebenfalls drauf geblieben, sry.

Ewig hatte ich nach Bildern gesucht mit 269er Felgen und jetzt werden hier in Verkaufsthreads gleich mehrere gepostet. Naja, mittlerweile hab ich selber welche.

Ich pinkle auch im Sitzen, als fauler Single muss man dann weniger oft das WC putzen ;) (Scherz)

Ewig hatte ich nach Bildern gesucht mit 269er Felgen und jetzt werden hier in Verkaufsthreads gleich mehrere gepostet. Naja, mittlerweile hab ich selber welche.

Ich pinkle auch im Sitzen, als fauler Single muss man dann weniger oft das WC putzen ;) (Scherz)

Also hatte die Felgen von Beginn an auf dem Coupé. Da gab´s auch schon vorher das eine oder andere Foto ;-)
Sind für meinen Geschmack die schönsten Felgen für den E86:t

Zurück
Oben Unten