Stauferlandrundfahrt 2.0 mit STT am 22. Juni 2014

Warum fährt der mit offener Motorhaube :eek: :o

Der Fiat 500 ist ja ursprünglich Luftgekühlt und da wurden zur besseren Motorkühlung die Hauben aufgestellt. In dem Fall allerdings geht die Haube auf Grund des verbauten Vierzylindermotors garnet zu:D Der ist allerdings auch Wasergekühlt...
Motor bekomt so auch mehr Luft. Hab én sie bei den NSU TT´s auch immer so gemacht

Klar, historisch korrekter Umbau;)
Das ist noch was Anderes als bei den neuen weichgespülten Automobilen:) :-)

So, nachdem ich mich ein wenig erholt habe, muß ich euch aber noch einen Vorwurf machen!:d

Wir kommen von der Gourmet Tour wieder und wollten euch noch überraschen, hat sich leider etwas verzögert, weil wir vom Ortseingang Geislingen, bis zum Treffpunkt über eine Stunde gebraucht haben, aber nun gut.:g

-> Um 19:00 Uhr am Treffpunkt angekommen und keine Zetts mehr da! Was ist denn das? Keine Ausdauer? :b:d

Gruß,

Björn

Kann mich Björn nur anschließen :-)
Die 3 Herren meinten, dass es ohne uns vielleicht zu langweilig war *ggg*

Haben aber trotzdem noch lecker gegessen und das tolle WE ausklingen lassen :-)

Bis bald, LG
Tanja

Hoffe ich bekomme heute meine Felge wieder vom Felgendoc, dann bin ich bei der nächsten Ausfahrt dabei :) :-)

Ach ja, ich möchte mich noch ganz herzlich bedanken für die sagenhafte Mitfahrt am Sonntag als Gast in eurer Gruppe. Ich habe mich heute vorgestellt bei "Willkommen" Bin aus dem Kreis BC. Locke

Zurück
Oben Unten