Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte dann eine Option sein wenn fest steht was es letztendlich werden soll.
Wunsch wäre aber schon vom Händler mit einer Gebrauchtwagengarantie zu kaufen. (Hat mir z.b. beim e85 den Arsch gerettet).

Im CR-Z saß ich mal drinnen. Da dachte ich der fällt gleich auseinander. Ganz mießes Plastik. Den Civic hat meine Exfreundin gekauft (als Benziner) und der fährt so scharf wie er aussieht. Der Diesel war damals Engine of the Jear, guten Rabatt und Garantie gabs auch noch. Und sie hat das moderne Cockpit geliebt. Man fällt in der Masse auf und hat ein zuverlässiges Fahrzeug. Nein, ich bekomme keine Provision von Honda aber bevor ich nen nackten 1er für die Frau kaufen würde wäre es ein Type-S.Yes! Honda! Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Auch wenn der Civic nicht meinen Geschmack trifft sollte man sich den durchaus mal ansehen. 8. Generation könnte ins Raster passen.
Und wenn wir schon dabei sind - was halt ihr vom CR-Z? Nett anzusehen ist er aber taugt der Hybrid?
Yes! Honda! Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Auch wenn der Civic nicht meinen Geschmack trifft sollte man sich den durchaus mal ansehen. 8. Generation könnte ins Raster passen.
Und wenn wir schon dabei sind - was halt ihr vom CR-Z? Nett anzusehen ist er aber taugt der Hybrid?

ja aber leider zu groß und nicht das was madame sich vorstellt. ich kann mich mit dem e9x interieur auch nicht wirklich anfreuden.
Den Civic finde ich optisch auch ganz fein, der hat eben einfach was
Der CR-Z hat in allen Berichten, die ich damals zu dem Wagen gesehen hab, durch einen richtig schön hohen Verbrauch geglänzt![]()

...Megane Cabrio - beide auch als Diesel zu haben und auch halbwegs ansehnlich...