BMW Z4 e85 Nieren in Seidenmatt Graphit

BeSc86

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen! :) :-)

Ich bin auf der Suche nach neuen Nieren für meinen Zetti. Aktuell habe ich die schwarzen mit gedipptem Chromrand drin. Allerdings gefällt mir das Schwarze inzwischen nicht mehr und ich möchte gerne auf die Seidenmatt Graphit Nieren umsteigen. Beim Freundlichen sind mir die Nieren allerdings zu teuer.

Hat jemand noch welche abzugeben oder eine gute Bezugsquelle?

Vielen Dank!

Gruß
Ben

Hi Ben.

Ich hab mir grad neue für meinen bestellt.
Somit könntest du demnächst meine haben. Ich habe den Chromrand ebenfalls schwarz gedippt.

Falls du Interesse hast, könnte ich am WE ein paar Bilder für dich machen.

Hi Ben.

Ich hab mir grad neue für meinen bestellt.
Somit könntest du demnächst meine haben. Ich habe den Chromrand ebenfalls schwarz gedippt.

Falls du Interesse hast, könnte ich am WE ein paar Bilder für dich machen.

Danke, aber ich möchte nix gedipptes. Das Chrom/Graphit gefällt mir in Kombination mit dem Sterling Grau nämlich ziemlich gut.

Mit gedippt meinte ich das Plasti Dip. Somit kann man es einfach wieder abziehen. Somit Chrom/Graphit.:D

Das Schöne daran ist ja, man(n) kann es ja wieder rückgängig machen :sneaky:
Ziehe es auch gerne vor dem Versand selber ab, dann braucht der Käufer sich nicht darum kümmern :barefoot:

Erst hab ich mich gefragt, ob überhaupt jemand welche übrig hat und jetzt hab ich gleich zwei Angebote in 24 Stunden. :D

Mit gedippt meinte ich das Plasti Dip. Somit kann man es einfach wieder abziehen. Somit Chrom/Graphit.:D

Was haben die Nieren denn für eine Laufleistung und wie viel möchtest du? :)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Erst hab ich mich gefragt, ob überhaupt jemand welche übrig hat und jetzt hab ich gleich zwei Angebote in 24 Stunden. :D

Hin und wieder hat man doch Glück im Leben :D
Aktuell habe ich ~60tkm.
Bilder von den Nieren kann ich dir gerne machen, aber erst morgen. Komme heute nicht zum Auto.

Was haben die Nieren denn für eine Laufleistung und wie viel möchtest du? :)
Preislich sag ich mal 50€.
Bei Interesse kann man die Preisverhandlung gerne per PN machen!

Lg

Hin und wieder hat man doch Glück im Leben :D
Aktuell habe ich ~60tkm.
Bilder von den Nieren kann ich dir gerne machen, aber erst morgen. Komme heute nicht zum Auto.

Preislich sag ich mal 50€.
Bei Interesse kann man die Preisverhandlung gerne per PN machen!

Lg

Hab mich jetzt für die anderen Nieren entschieden. Aber Danke für dein Angebot. :)

Zurück
Oben Unten