Carbonspiegel Abdeckung E85 / 86

Z4123

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Biete hier meine neuwertigen Carbonspiegel Abdeckungen zum Kauf an. Waren jetzt ca. 6 Wochen an meinem Coupe. Passgenauigkeit und Verarbeitung ist gut, Zustand dem alter entsprechend wie neu.

99€ inkl.Versand
Update 89€ !!!
ImageUploadedByzroadster.com1403730416.301602.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Halbschalen, oder komplett lamminiert?

Gruß Tim

Sind keine laminierten, sondern aufgeklebte Abdeckungen.
Bis zu dem Übergang auf das Originalgehäuse sieht man keinen Unterschied. Ich empfehle sie deshalb für dunkle Fahrzeuge, da fällt es fast nicht auf, zu meinem silber ist mir der Kontrast zu stark.

Hier nochmal Bilder von allen Seiten.
ImageUploadedByzroadster.com1403768810.111946.jpgImageUploadedByzroadster.com1403768838.977113.jpgImageUploadedByzroadster.com1403768856.144189.jpgImageUploadedByzroadster.com1403768871.861053.jpg
Die Anklappfunktion geht übrigens einwandfrei.

Bis zu dem Übergang auf das Originalgehäuse sieht man keinen Unterschied.
Ich empfehle sie deshalb für dunkle Fahrzeuge, da fällt es fast nicht auf, zu meinem silber ist mir der Kontrast zu stark.
Danke für die Info, hättest Du sie bei einem schwarzen Fahrzeug behalten?
Es gibt ja einige Kritiker hier, für die solche "Eierschalen" nicht in Frage kommen gerade wegen der Ansicht auf der Spiegelseite und dem Übergang.

• Like
Reaktionen: c_k
Also ich glaube bei einem dunklem Fahrzeug wäre mir der Aufpreis auf komplette Gehäuse zu heftig, da kann man glaub ich ganz gut mit den Abdeckungen leben.
Aber da hat halt jeder andere Ansprüche von daher wird das immer ein Diskussionsthema sein.
Besser/schlechter letztlich ist beides nur eine optische Sache ohne tatsächlichen Nutzen.

Ich denke das das am schwarzen Coupe auch in Ordnung geht, wenn man ein Auge zudrückt! Bei jeder anderen Farbe..... :( schwierig!

wann findet das nürnberger treffen statt? bringt wer kaffee und kuchen mit? :D

Also nachdem hier soviele etwas schreiben, aber niiieeemand ! meine Carbon Abdeckungen kauft, schlage ich folgendes vor:
Jedes Posting in diesem Angebot kostet 1€ der 99. bekommt meine Spiegel Abdeckungen ;-)

Kuchen ;-) hab ich ne S klasse oder was ;-)

Letzte Chance 85€ inkl. Versand !
Die Teile sind neuwertig ohne Mängel.

Zurück
Oben Unten