DRINGEND Blende Radhaus VL. E85

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

Ich suche Mega dringend die Blende vom Radinnenhaus. Das ist die Blende die demontiert werden muss um durchs Radhaus an den Scheinwerfer zu kommen.

Hoffe es kann mir jemand dringend helfen.

Grüßle Seb!

sent by Rauchzeichen Hügel 7 Planquadrat 4

Frank du lachst dir auf dem Bild ganz schön einen ab. Angebot Nachfrage.? Jetzt kommt's nur noch auf den Preis an.:D

Frank, der Seb macht im August bei dir den Alleinunterhalten, mit Allem drum und dran. :whistle:
Dann kannst du sie ihm schenken.
Nachdem wir unseren Spaß hatten :d:d:d

Unter 500€ würde ich die nicht abgeben Frank!!!:b
Angesichts der großen Not bestimmt hier tatsächlich das Angebot und die Nachfrage den Preis :b :b

Frank, der Seb macht im August bei dir den Alleinunterhalten, mit Allem drum und dran. :whistle:
Bist Du des Waaahnsinns??? Nicht schon wieder!!! ... der schmeißt ganze Umzugskartons mit Holz auf das Lagerfeuer und freut sich, dass die Funken ein paar Meter hoch über den lodernden Flammen mit den Kartonresten lodern ... die Feuerwehr ist übrigens in Sichtweite :d :d

Da schenk ich ihm die lieber :M

(zur laaangweiligen Sache: Die Blende bekommt er natürlich geschenkt - zumal ich die vor ein paar Jahren auch schon von ihm geschenkt bekam als er sie nicht mehr brauchte und ich mir solche "Verschleißteile" gern auf Lager lege)

Krasse Sache. Man sollte vielleicht doch einiges auf heben. Man brauch es doch mal irgendwan wieder.

Hab seit ca. 6 Jahren noch die vordere Abgasanlage mit beiden Kats auf dem Dachboden liegen ... :b - bin ganz erstaunt, dass die Teile bisher knappe 400 tkm lang durchhalten :t :t :t :t

Hab seit ca. 6 Jahren noch die vordere Abgasanlage mit beiden Kats auf dem Dachboden liegen ... :b - bin ganz erstaunt, dass die Teile bisher knappe 400 tkm lang durchhalten :t :t :t :t

Ich gratuliere zu Deinem Dachboden! Auf meinem Dachboden hat noch kein Teil auch nur 100 tkm erreicht! :b

Och KATS hab ich auch noch liegen . . . zzgl. Krümmer
.-)
Wenn die jemand haben mag?

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten