aber nicht, daß wir vorher noch unsere Dächer zumachen müssen.... aber keine Sorge, ich werde schon schauen, dass das nicht nur "ein paar" Tropfen sind...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nicht, daß wir vorher noch unsere Dächer zumachen müssen.... aber keine Sorge, ich werde schon schauen, dass das nicht nur "ein paar" Tropfen sind...![]()

Bei uns klappts ja auch
Spricht was dagegen dem Abtrünnigen ehemaligen ZLK Fahrer Ingo aka vindieselmuc der ins P...... Lager gewechselt ist auch ein paar Tropfen abzugeben? Vielleicht hilfts ja was![]()
aber nicht, daß wir vorher noch unsere Dächer zumachen müssen![]()
![]()
![]()

Bei uns klappts ja auch
Spricht was dagegen dem Abtrünnigen ehemaligen ZLK Fahrer Ingo aka vindieselmuc der ins P...... Lager gewechselt ist auch ein paar Tropfen abzugeben? Vielleicht hilfts ja was![]()

Dächer zu machen ist schwer verboten... genauso wie aussteigen ;-)
Klingt gut, HansFolgende Idee: wir treffen uns wieder wie beim letzten Stammtisch auf der Ebersberger Alm zu einem Kaffeeplausch und um 15 Uhr heißt es dann "aufsitzen" und ich würde wieder den Leithammel spielen und euch über Tulling - Emmering - Rott - Greisstätt - quer durch die Stadt Wasserburg - Soyen - Gars - Aschau - Oberbergkirchen - Ranoldsberg nach Stefanskirchen zur Fahrzeugwaschung (oder wird es doch eine Fahrzeugsweihe) führen. Fahrtzeit wird ca 2 Stunden sein mit einer Strecke von ca. 100 km. Wenn Interesse daran besteht, würde ich die Tour jetzt am Freitag mit Gudrun nochmal abfahren, damit es am Sonntag dann klappt.
Wer dafür ist möge sich hier bitte noch melden, damit ich auf der Alm wieder einen Tisch für ca.14 bis 15 Uhr reservieren kann.
Grüße Hans.

(wir waren zum Wandern und nicht zum Autofahren da), aber selbst die Kiste, deren Existenz mir bis dato nicht mal bewusst war, kann man so fahren, daß man Spaß dabei hat. 
Solange kein "Wet-T-Shirt-Contest" daraus wird...Dächer zu machen ist schwer verboten... genauso wie aussteigen ;-)

), der kann also einiges ab. 
Freut mich Jörg, da sind wir dann schon mal zu zweit, aber vielleicht melden sich doch noch ein paar, die wir in Schlepptau nehmen können. Blümchen gibt es unterwegs genügend hoffe ich, so daß wir die auch hier recht schöne Voralpenlandschaft genießen können.Klingt gut, Hans, und ist ja auch Dein Revier, in dem Du Dich am besten von den meisten hier auskennst. Bis dahin dürften wir uns auch schon vom Feiern des Sieges von Costa Rica wieder erholt haben, so daß wir pünktlich da sein können...
![]()
![]()
....
Vorsicht Woifei nicht das du in Ampfing auf die Weihe wartest und keiner kommt....Hallo Hans,
gute Idee. Wir werden unter Vorbehalt auch bei der Ebersberger Alm einschlagen.
Die Uschi muss am Sonntag arbeiten. Kommt drauf an, wann sie von der Arbeit nach Hause kommt.
Dann wird entschieden ob direkt Ampfing oder Ebersberger Alm.
Gruß
Woifei

...Aber da müssen sich doch noch paar mehr finden, auf geht's Leute! :-)
Unser September-Stammtisch ist für den 14.9. geplant. Normalerweise immer am 2. Sonntag im Monat. Dieses Mal wurde der STT auf allgemeinen Wunsch wegen dem Endspiel der WM eine Woche vorverlegt. Aber du bist natürlich immer herzlich willkommen. Wie sieht es bei dir denn am 10.8. aus ?Plant für den September doch auf den 06.09./07.09.. Würde ich mich anschließen. Das schaut bei Euch immer gut aus.
Schade, 400km ist auch keine Pappenstiel. Ich hätta also "Gefällt mir nicht" drücken müssen also machen wir es so:Ich wohne leider 400km von Euch entfernt. Hätte es mit der Urlaubsheimfahrt verbunden. Dann wird es ein anderes mal.

. Sollten wir aber nicht pünktlich da sein können, bitte keine Rücksicht auf uns. Wir melden uns ggf. beim Hans per Handy. Wird bestimmt wieder sehr gemütlich
Ich würde ja schon mal gern auf eueren STT kommen und viele neue Leute kennen zu lernen und einige bekannte Gesichter mal wieder zu sehen. Na ja, vielleicht macht ihr ja mal einen STT soweit westlich von München wie diesen hier östlich, dann ist es für mich schon um einiges kürzer So, Anmeldung, wir können allerdings nur am 6ten.![]()
Könnte klappen, bisher zu 85%![]()

Hallo Michael, ich sprech hier mal für unsere Meute.Schade, dass der STT so weit von mir weg ist, hab allein bis Ampfing knapp 390kmIch würde ja schon mal gern auf eueren STT kommen und viele neue Leute kennen zu lernen und einige bekannte Gesichter mal wieder zu sehen. Na ja, vielleicht macht ihr ja mal einen STT soweit westlich von München wie diesen hier östlich, dann ist es für mich schon um einiges kürzer
......