MUC-STT on Tour -> 3. Termin am 06. Juli 2014 Ausweichtermin 20.Juli

Hallo zusammen,
Ich muss leider absagen. Mir ist leider kurz nach meiner Ankunft in Deutschland ein betrunkener Hartz 4 Empfänger auf mein Fahrzeug gefallen. Jetzt darf ich morgen zur Polizei und nee aussage machen.
Hier paar Pic von dem Schaden.
Gruß und bis demnächst..ImageUploadedByzroadster.com1404578402.513595.jpgImageUploadedByzroadster.com1404578414.729199.jpgImageUploadedByzroadster.com1404578426.402253.jpgImageUploadedByzroadster.com1404578441.347311.jpg

Hallo Malutki
Sieht ja nicht schön aus. Ich hoffe das von diesem Typen was zu hohen ist und du deinen Schaden ersetzt bekommst, oder ist es einer von denen die sowiso von der "Stütze" leben?

Gruß
Aljubi

Hallo Malutki
Sieht ja nicht schön aus. Ich hoffe das von diesem Typen was zu hohen ist und du deinen Schaden ersetzt bekommst, oder ist es einer von denen die sowiso von der "Stütze" leben?

Gruß
Aljubi
Bei den ist nichts zu holen.
Der hatte um 17 Uhr sage und schreibe 2,2 Promille.
Dann lässt er noch einen dummen Spruch:"soll ich andere Seite auch mache, damit gleich sieht"!
Ganz ehrlich solche gehören abgeschoben. Ich kann mich schwarz ärgern und der trinkt wahrscheinlich weiter.
Aber den "Titel" werde ich schon anfordern. Vielleicht arbeitet der mal im Knast.

Bei den ist nichts zu holen.
Der hatte um 17 Uhr sage und schreibe 2,2 Promille.
Dann lässt er noch einen dummen Spruch:"soll ich andere Seite auch mache, damit gleich sieht"!
Ganz ehrlich solche gehören abgeschoben. Ich kann mich schwarz ärgern und der trinkt wahrscheinlich weiter.
Aber den "Titel" werde ich schon anfordern. Vielleicht arbeitet der mal im Knast.
Ärger Dich nicht zu sehr....sind Deine Nerven ..obwohl es voll nachvollziehbar ist...

Ärger Dich nicht zu sehr....sind Deine Nerven ..obwohl es voll nachvollziehbar ist...
Langsam beruhige ich mich.
Aber das hat der Zetti nicht verdient..
Das sind Stiche in mein Herz.
Vor allem noch viel zeit. Ach ja und Geld..
Was mich aber wundert wie es manchen egal ist den Gegenstand von anderen zu beschädigen und noch zu lachen.
Aber was mich ruhig stellt das die Polizei ihn gleich mitgenommen hat und ins Krankenhaus gefahren hat zur blutabnahme. Wenigstens wird er paar stunden von der Öffentlichkeit ferngehalten.
Und das was mich noch ärgert, ich kann morgen nicht mit..:-(

Stimmt..
Hoffentlich passt es dann zeitlich bei mir..
Aber euch viel Spaß

Langsam beruhige ich mich.
Aber das hat der Zetti nicht verdient..
Das sind Stiche in mein Herz.
Vor allem noch viel zeit. Ach ja und Geld..
Was mich aber wundert wie es manchen egal ist den Gegenstand von anderen zu beschädigen und noch zu lachen.
Aber was mich ruhig stellt das die Polizei ihn gleich mitgenommen hat und ins Krankenhaus gefahren hat zur blutabnahme. Wenigstens wird er paar stunden von der Öffentlichkeit ferngehalten.
Und das was mich noch ärgert, ich kann morgen nicht mit..:-(
Das ist sehr bedauerlich Lukasz, aber es ist gut zu beheben. Ärger dich nicht zu sehr, denn solche Typen sind es nicht wert und was Xana schreibt ist auch wichtig: es sind deine Nerven.... Wir werden sicherlich noch mehrere Fahrten machen, wo du dabei sein kannst.
Grüße Hans

Schönen Sonntag an alle hier.:@.
Bin gerade über "Stefanskirchen" gestolpert. Bitte aufpassen bei der Navi-Eingabe. "Stephanskirchen" gibt's auch, liegt bei Rosenheim und passt nicht in unser heutiges Beuteschema.:geek::14yesz:

@Malutki: Der "gefällt mir nicht" Button fehlt hier leider. Schade, daß ihr nicht dabei sein könnt.

Schönen Sonntag an alle hier.:@.
Bin gerade über "Stefanskirchen" gestolpert. Bitte aufpassen bei der Navi-Eingabe. "Stephanskirchen" gibt's auch, liegt bei Rosenheim und passt nicht in unser heutiges Beuteschema.:geek::14yesz:
Jep...aber manche machen es sich halt einfach und lassen sich ins Schlepptau nehmen und folgen dann dem in der Hoffnung, daß er sie schon zum richtigen Ort führen wird. :D allerdings etwas auf Umwegen.:rolleyes:

Wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Es war nach sooo langer Abstinenz mal wieder ein sehr schöner Nachmittag.:thumbsup:
Herzlichen Dank an Robert für die Organisation und natürlich die gelungene Fahrzeugsegnung:) :-):thumbsup:.

Die Fahrzeugsegnung hat anscheinend schon was gebracht! Hätte uns doch glatt ein SLK beim Überholen mit über 200 abgeschossen. Anscheinend waren wir im toten Winkel. Er hat Gott sei Dank noch zurückgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe STTler, wir sind wieder wohlbehalten heimgekommen, nach einem wunderschönen herrlichen Sommertag mit Bilderbuchwetter :@.
Unsere Anfahtstour mit 6 Zettis war schön zu fahren, praktisch keine Hindernisse, und folgsame brave Hinterherfahrer.:) :-)
Am Zielpunkt Stefanskirchen warteten schon ein weiterer Haufen Zettis mit einem als Porsche getrantes Begleitfahrzeug ;)
Ein großes Kompliment an Robert, der die kleine Andacht mit Glockengeläut eingeleitet hat, eine sehr gute "Predikt" gehalten hat und anschließend uns und unsere Zettis großzügig gesegnet hat. Vielen herzlichen Dank für seine Organisation.
Die Wandlung vom nachdenklichen Kirchenmann zum rasanten Zettitfahrer war schon bemerkenswert. Er führte uns zu einem netten Biergarten, wo noch weitere Gäste warteten. Dort fand der Tag mit gutem Esssen, netten Gesprächen und einer Supertruppe einen schönen Ausklang.
Schee wars..:) :-):) :-):) :-):) :-)

...wir sind über eine schöne Strecke der Abenddämmerung entgegen jetzt zusammen mit "dem goldenen Kalb" - das für mich nie eines war, aber der Vergleich hat uns sehr gefallen - gut zu Hause angekommen!

Vielen Dank an Robert für die Orga :t , die schöne Fahrzeugweihe und jeden Tropfen "Weihwasser"...

...der Zett sieht aus, als wären wir in den R E G E N gekommen, gut wir waren die ersten an der Reihe und Robs hatte noch reichlich Wasser übrig u d musste vermutlich auch noch üben... ;)

...ich habe beschlossen, die Spuren der Tropfen auf der Haube und am Heck zur Patina werden zu lassen, zumindest bis zur nächsten göttlichen Wäsche von ganz Oben... :) :-):) :-):) :-):) :-)

...es war schön, wieder all die bekannten Gesichter zu sehen und wie so oft, war die Zeit leider viel zu kurz...

Wir freuen uns auf den nächsten "Z-Stammtisch on Tour" - eine sehr gute Idee übrigens - bis bald...

Lieben Gruß,
Hannes & Petra

Auch wir sind wieder gut gelandet. Vielen Dank Hans, hast eine schöne Strecke ausgesucht. Da zeigt es sich mal wieder, wir müssen garnicht weit weg

ImageUploadedByzroadster.com1404677760.779161.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1404677789.519051.jpg

Krönung war die Fahrzeugweihe, Danke Robert

ImageUploadedByzroadster.com1404677849.769176.jpg

Nun kann so schnell nichts mehr passieren.

Rundum ein schöner Tag mit netten Leuten ;)

VG und einen guten Wochenstart

Auch unser Kälbchen steht wieder brav zu Hause im Stall. Da waren noch etliche weiße Tropfspuren im abendlichen Sonnenlicht an der Windschutzscheibe zu erkennen, die den Tag noch einmal Revue passieren liessen. Schee was und schod is, dass gar is. Vielen herzlichen Dank an alle Planer, Leithammel, Lumpensammler und Segner.:1angelz:
Ciao bis demnächst.

Servus,
auch wir sind wieder gut daheim angekommen - hatten ja auch nicht weit. :-)

Vielen Dank für das Lob. Ein Anliegen hätte ich noch: Könnte ich vielleicht die diversen Fotos vom heutigen Tag bekommen, die allerlei Stammtischteilnehmer gemacht haben?

LG
Robert

Servus,
bin auch wieder daheim. Schee wars mal wieder mit Euch.

Robert, danke für die kurze Andacht mit anschliessender Segnung. Und danke für die Orga.

Ich musste leider sehr kurzfristig wieder weg und bei meiner Mam Pannenhelfer spielen. Während wir auf den ADAC gewartet haben (und Ihr beim Eis essen gesichtet worden seid), habe ich mir dann auch einen kleinen Eisbecher gegönnt.

ImageUploadedByzroadster.com1404680908.017356.jpg

Das ist übrigens in dem Landshuter Eiscafe, von dem ich immer so schwärme. :)

So, wir haben mal wieder bis zum Zapfenstreich gemacht und dürften vor den Schumis als Vorletzte zu hause angekommen sein. Einen Vorteil muss es ja schließlich haben, Langschläfer zu sein. :D

Auch von uns noch mal ganz herzlichen Dank an Robert für die Fahrzeug- und Fahrersegnung und die ganze Organisation drumherum und an Hans für die Organisation der schönen Anfahrt durch eine wunderschöne Gegend, die wir bisher fast nur von der B12 aus "kannten". :t

Sandra und Jörg.

PS: Bilder dauern etwas, bin die komplette Woche arbeitsmäßig dicht um komme frühestens nächsten Sonntag zur Sichtung.

Sind ja wie immer bei den letzten dabei, aber schon um halbzwölf daheim gewesen hab aber bis jetzt dem Mac noch ne SSD spendiert darum jetzt erst der Post :) :-)

Schee wars wieder mal :t vor allem die Fahrzeugsegnung von Robert höchstpersönlicherweise, hast Du sehr sehr schön gemacht :t:t:t

da standen sie dann die gesegnet werden wollten :) :-)

IMG_2428.jpg

IMG_2430.jpg

Lokal war auch bestens ausgesucht :t mir hats jedenfalls gemundet :D mein Karnickel :d

IMG_2442.jpg

Die kleine Tour danach hat auch gefallen :t hast Du wirklich alles in allem sehr gut gemacht Robert :t darfst es öfter machen :b

Ach ja sind ja dann noch, der harte Kern zumindest :whistle:, mit unseren Zettis an den Dorfener Eisdielen auf und ab gefahren :14yesz::4grin2z::4grin2z: und natürlich in eine reingegangen :p :P

IMG_2446.jpg

Fast vergessen, besuch aus dem hooooooohen Norden hatten wir ja auch noch, Pixelrichter mit Pixelrichterin mit Sebastian sassen schon im Biergarten als wir eintrudelten, die Überaschung ist jedenfalls gelungen Seb :t:t

Mehr Bilder heute, ist ja schon nach zwölf :) :-)

So, auch wir sind heil gegen 22.30 Uhr daheim angekommen. Auch von uns einen Dank an Robert für den toll organisierten STT :t und das dazu passende Wetter :@ (es scheint gut zu sein ein paar richtige Beziehungen nach oben zu haben, auf meinem STT on Tour hats jedenfalls gepisst)
Bilder werde ich im Laufe des Tages einstellen, jetzt ruft erst mal die Arbeit :crynew:.

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Einen herzlichen Dank an Robert für die gelungene Orga. Die kleine Andacht mit sehr guter Predigt und anschließender Fahrzeugsegnung (auch wir wurden feucht gesegnet)
hat uns sehr gefallen. Robert, man merkt, dass Du einen guten Draht nach oben hast.
Auch ein Dankeschön an Hans der uns vor dem STT so schön nach Stefanskirchen geleitet hat. War eine tolle Tour.
Wir danken auch den Chef von oben, der uns für diesen Tag mit einen so schönen Wetter beschenkt hat.
Wir freuen uns schon auf den nächsten STT.
Uschi und Woifei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten