G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Das sollen der König und die Königin der Niederlande sein, ist natürlich nur ein Gag, der darauf anspielt, dass sie aus Argentinien stammt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu diesem Ergebnis kam ich nach tagelangem, krampfhaft angestrengten überlegen und verbiegen meiner Hirnwindungen auch so in etwa.Das sollen der König und die Königin der Niederlande sein, ist natürlich nur ein Gag, der darauf anspielt, dass sie aus Argentinien stammt.![]()
oooh Kai !!!!!!!!!![]()
![]()
bei mir kommt auch noch Tixo (durchsichtiges Klebeband) dazu ...
ich hatte die 120er, die sind echt leicht gerissen .........![]()
hey stop!
sonst werd ich noch nostalgisch und muss an mein High-End Kassettendeck von Akai denken![]()
An einer Landstraße wartet eine Dame die eine gewisse Dienstleistung anbietet in ihrem Wohnwagen auf Kundschaft.
Ein Österreicher klopf an der Türe an.
Sie: "Komm rein".
Ösi: "Total gerne, ich hab aber nur 10€ dabei".
Sie: "Vergiss es, für nen 10er kannst dir höchstens hinter den Bäumen selber einen abschütteln" - und haut ihm die Tür vor der Nase zu.
10 Minuten später klopt es wieder an der Tür. Sie öffnet und der Österreicher steht wieder vor ihr.
Sie: "Was willst du schon wieder?"
Ösi: "Bezahlen!"
Wir haben doch das geeinte Europa. Da darf man das alles nicht mehr so eng sehen.
Wir haben doch das geeinte Europa. Da darf man das alles nicht mehr so eng sehen.![]()