Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ruhig Loddaaa zu mir sagen.....wie sagte doch schon einst der dem Fussball verbundene Hr. M: " Madrid oder Mailand. Hauptsache Italien.!"
Die Ösis sind halt doof. Ich gehe immer ohne zu zahlen.![]()
das Eis ist dünn, verdammt dünn !!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr hohe Position inne.
Das glaube ich eher nicht. Ich hoffe nur inständig, dass meine Schwester und mein Schwager hier nie mitlesen werden. HOLZKLOPFWar das immer Deine Schwester auf den XXL Bildern?!...
*duckmichundtanzschnellwegrenn*
Kannst ruhig Loddaaa zu mir sagen.....![]()
Da siehst du mal, wie wenig Ahnung ich von Fußball habe. Danke für die Auflkärung, dass nicht jeder Unsinn von Lothar kam.das war nicht Lothar sondern Andi Möller
Als schlaue Ösi erkennst du sicher, dass ich als Saarländer hier noch dümmer wegkomme.
Außerdem sind Forenangehörige natürlich ausgenommen. Und mein Schwager ist ein sehr schlauer Ösi. Ist Dr. der Kunsthistorik und hat in den Salzburger Museen eine sehr hohe Position inne.
Das haben mich letzte Woche ein Dutzend Leute auf der Arbeit auch gefragt, als ich mit dem wehen Fuß durch die Gänge humpelte. Wer den Schaden hat, der ....... Aber das wisst ihr ja selber.Ich wollte mich mal sexy hinstellen, da fragt mein Mann mich, ob ich ´nen Hexenschuss habe.Echt gemein.
![]()
So hochintelligent wie bei den Beckers geht es bei mir nicht zu.wenn alles so abläuft wie bei "Familie Heinz Becker" kann es aber auch erheiternd sein
Mit Conni muss ich mich solidarisieren .... so ein Viertele Gen vom heurigen des Jahrgangs 1889 der K.u.K. Monarchie schwappt in meinen Adern![]()
Prost!
.... obwohl ja einer meiner Großonkel (reinrassiger Ösi) bereits schon in den 1940ern ern das Saarland (Saarbrücken) unterwandert hat.... da soll mal einer sagen, meine Gene wären nicht cosmopolitisch
.... ich häng ja auch im Schwarzwald rum
![]()
Das haben mich letzte Woche ein Dutzend Leute auf der Arbeit auch gefragt, als ich mit dem wehen Fuß durch die Gänge humpelte. Wer den Schaden hat, der ....... Aber das wisst ihr ja selber.![]()