Witze an die Sonne!

das Eis ist dünn, verdammt dünn !!!!!!!!!!!!!! :D :roflmao: :roflmao: :roflmao: :p :P

Als schlaue Ösi erkennst du sicher, dass ich als Saarländer hier noch dümmer wegkomme.:D
Außerdem sind Forenangehörige natürlich ausgenommen. Und mein Schwager ist ein sehr schlauer Ösi. Ist Dr. der Kunsthistorik und hat in den Salzburger Museen eine sehr hohe Position inne.

War das immer Deine Schwester auf den XXL Bildern?! :X...:D *duckmichundtanzschnellwegrenn*
Das glaube ich eher nicht. Ich hoffe nur inständig, dass meine Schwester und mein Schwager hier nie mitlesen werden. HOLZKLOPF
smilie_op_046.gif

Als schlaue Ösi erkennst du sicher, dass ich als Saarländer hier noch dümmer wegkomme.:D
Außerdem sind Forenangehörige natürlich ausgenommen. Und mein Schwager ist ein sehr schlauer Ösi. Ist Dr. der Kunsthistorik und hat in den Salzburger Museen eine sehr hohe Position inne.

wenn alles so abläuft wie bei "Familie Heinz Becker" kann es aber auch erheiternd sein :D:t

Mit Conni muss ich mich solidarisieren .... so ein Viertele Gen vom heurigen des Jahrgangs 1889 der K.u.K. Monarchie schwappt in meinen Adern :s :+ Prost! :D

.... obwohl ja einer meiner Großonkel (reinrassiger Ösi) bereits schon in den 1940ern ern das Saarland (Saarbrücken) unterwandert hat :w .... da soll mal einer sagen, meine Gene wären nicht cosmopolitisch :D .... ich häng ja auch im Schwarzwald rum :X:d

Ich wollte mich mal sexy hinstellen, da fragt mein Mann mich, ob ich ´nen Hexenschuss habe. :b Echt gemein. :d
Das haben mich letzte Woche ein Dutzend Leute auf der Arbeit auch gefragt, als ich mit dem wehen Fuß durch die Gänge humpelte. Wer den Schaden hat, der ....... Aber das wisst ihr ja selber.:(

wenn alles so abläuft wie bei "Familie Heinz Becker" kann es aber auch erheiternd sein :D:t

Mit Conni muss ich mich solidarisieren .... so ein Viertele Gen vom heurigen des Jahrgangs 1889 der K.u.K. Monarchie schwappt in meinen Adern :s :+ Prost! :D

.... obwohl ja einer meiner Großonkel (reinrassiger Ösi) bereits schon in den 1940ern ern das Saarland (Saarbrücken) unterwandert hat :w .... da soll mal einer sagen, meine Gene wären nicht cosmopolitisch :D .... ich häng ja auch im Schwarzwald rum :X:d
So hochintelligent wie bei den Beckers geht es bei mir nicht zu. :dGott bewahre.
Ich habe den Herrn Dudenhöffer mal zufällig bei einem Händler mit dem Stern getroffen und auch noch einiges aus dem Umfeld zugetragen bekommen. Aber da das hier ein öffentliches Forum ist, hüte ich mich davor Einzelheiten zu benennen. Aber meine persönliche Meinung darf ich äußern: Es gibt viele Menschen im Saarland die mir sympatischer sind und Einbildung ist auch eine Bildung. So, Schluss damit, bevor ich verklagt werde.

Zurück
Oben Unten