Ausstattungspaket "Design Pure Balance"

Detlef66

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

ich beabsichtige, mir nächstes Jahr im Frühjahr einen neuen Z4 zu kaufen, wobei ich mich gerne für das Ausstattungspaket "Design Pure Balance" entschieden hätte. Ich finde, die dunkelbraune Lederausstattung passt wunderbar zu der weißen Lackierung. Leider wurde dieses Ausstattungspaket aus dem Programm genommen.

Ich habe mich schon direkt an BMW gewandt, die nach Rückmeldung sehr dankbar für solche Hinweise sind und auf diese auch eingehen. Nun ist mir schon klar, dass ein Kundenwunsch nicht gleich dazu führt, dass das Ausstattungspaket wieder ins Programm aufgenommen wird.

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Ich habe die Hoffnung, dass es unter euch vielleicht auch den ein oder anderen gibt, der dieses Ausstattungspaket gerne für seinen nächsten Z4 ordern würde. Dann meine Bitte: Äußert diesen Wunsch doch bitte bei BMW oder einfach an dieser Stelle. Das würde ich dann an BMW weiterleiten.

Vielleicht schaffen wir es so gemeinsam, das Paket ins Programm zurück zu holen. Wäre super. Vielen Dank.

Detlef

Ich glaube, da stirbt die Hoffnung, bevor BMW diesen logistischen Aufwand betreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Agenda für das Modell 2015 ist längst verabschiedet und der Druckauftrag für die Preislisten 2015 erteilt, wie also soll das gehen ?
Außerdem gibt es immer noch BMW Individual, über die man so Wünsche anfragen kann......

Zuletzt bearbeitet:
Wenns unbedingt das braune Leder sein soll dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als einen gebrauchten (was spricht dagegen?!) Zetti zu nehmen. Du könntest aber auch einfach mal mit BMW Individual Kontakt aufnehmen und dort nachfragen was das bei denen kostet oder einen Sattler deinens Vertrauens bemühen. Auf eine Aussage von BMW in Richtung ja eventuell usw. würde ich mich nicht verlassen.

Nun ja, ich finde es wäre einen Versuch wert gewesen; auch wenn die Aussichten auf Erfolg sehr gering wären.

Gebraucht kommt für mich persönlich nicht in Frage. Dafür habe ich zu spezielle Vorstellungen von den Extras. Vielleicht werde ich es mal mit BMW Individual versuchen.

@Snow-White

Ja, ich glaube noch an den Weihnachtsmann.

Es gibt so geniale Ausstattungen und Extras. Ich sag nur Valencia-Orange... HAAAAMMER! ... Verdammt, ich darf mich nicht umdrehen, sonst verpasse ich hier noch ein Tor!!! :-D

Ich glaube nicht, dass für den e89 noch revolutionär Neues kommt und noch weniger, dass wir in irgendeiner Form Einfluss darauf haben. Es sei den, hier heißt jemand Quandt...

Es wurden erstaunlich wenige Z4 von BMW-Individual verändert (oder sehe ich das verkehrt?). Entweder ist das Angebot arg eingeschränkt oder die Nachfrage war/ist nicht in dem Maße da.

Sonderlackierungen und/oder Sonderleder "ab Werk" außerhalb der Preisliste bzw. außerhalb der Pakete habe ich (außer bei meinem...;)) noch nicht gesehen... Oder gibt es Gegenbeispiele? Ich meine jetzt nur offizielle, von BMW, angebotene Sachen...

Das war beim e85/86 auch so, oder?

Zurück
Oben Unten