BMW Z4 e85 Orig. BMW Carbon heck diffusor e85/86 zum 2.

Fabster760

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkauft!
So liebe e85 FL/e86 Gemeinde. Heute ist der diffuser endlich angekommen. Schlecht verpackt und schmutzig ist er bei mir angekommen.. Und leider leider auch leicht beschädigt! (Packet ist versichert aber das macht es nicht viel besser) er hat einen Riss (Bild 3) an einer der Finnen und eine kleine Macke (bild4) die sich aber nur aufs harz bezieht und nicht auffällt! Er ist sonnst neu und wurde wie es aussieht wenn einmal kurz verbaut (oder vielleicht auch nicht) weil die c-Clips schon daraufgesteckt sind. Ich bin mir sicher das es keine große Aktion ist diesen wieder zu reparieren!! Einer der wenigen Chancen einen Orig diffuser noch zu bekommen und der Preis wird natürlich nicht so brachial sein wie bei einem perfekten. Bitte um eine PN bei Interesse!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 241
  • image.jpg
    image.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 229
  • image.jpg
    image.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 225
  • image.jpg
    image.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 229
  • image.jpg
    image.jpg
    397,2 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das so einfach nicht zu reparieren ;)
Hab ich selber schon gehabt so ein Problem.
Aber wenn es aus dem Sichtfeld ist...

Dennoch alles Gute beim Verkauf!!

38248_x600.jpg
Die blech Clips wo das Gewinde drinnen ist für die Schrauben mein ich

Sagt mal könnte man so ein Teil nicht aus GFK zusammenmatschen lassen und dann laminieren? Dürfte wesentlich billiger werden als Vollcarbon oder?

Sagt mal könnte man so ein Teil nicht aus GFK zusammenmatschen lassen und dann laminieren? Dürfte wesentlich billiger werden als Vollcarbon oder?
Nein ist nicht wirklich billiger. Erfahrung aus dem Nachbauversuch!
Der Grund ist die Form die so teuer ist ;)

Und das hier wäre auch als Form zu gebrauchen (aber meiner Meinung nach immernoch echt zu schade) Rarität setzt halt von der Masse ab. Wenn es zu viele nachbauten gibt fällt er nicht mehr so auf ;)

Deiner sollte mir ein bisschen Harz, abschleifen und neuem Klarlack wieder wie neu aussehen.
Meiner hatte grössere Schäden und war auch noch auf 4 Rohr Anlage "umgebaut".
Kann nicht ganz verstehen warum du den direkt wieder verkaufen möchtest?

So ist es cordonbleu sollte kein Problem sein. Ich verkaufe ihn weil ich ihn selbst nicht verbauen werde (war bei dem anderen auch so) ich vermittel sie nur um andere Projekte an meinem zettie finanziell ein bisschen unter die Arme zu greifen sag ich ganz ehrlich! Der erste den ich verkauft habe hat mir bei dem Erwerb der recaros geholfen und dieser für nen Käfig. Wird auch helfen bei meiner Bad Renovierung ein bissl den Schmerz zu lindern und mein coupe nicht ganz im Stich lassen zu müssen. Und wenn sie bisslang keiner gefunden hat dann würden sie in irgendeinem Lager verstauben und würde keinem eine Freude bereiten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er hier keinen neuen Besitzer findet wandert er die nächsten Tage auf ebay. Würde es aber gerne einem hier aus dem Forum gönnen :thumbsup:

hi fabster760,

was haste dir den für den schrott- diffusor vorgestellt ?

na mal raus mit der sprache

gruß kox66

Also, da es sich um ein defektes, recht altes Kunststoffteil handelt welches wohl sogar schon einmal montiert war und ohne Einbauanleitung kommt würde ich sagen ein fairer Preis liegt bei ca. 80-100 Euro. Für 150 bekomme ich ja schon ne ganze Stoßstange! Ergo: ich biete hiermit offiziell 100 Euro.

Also, da es sich um ein defektes, recht altes Kunststoffteil handelt welches wohl sogar schon einmal montiert war und ohne Einbauanleitung kommt würde ich sagen ein fairer Preis liegt bei ca. 80-100 Euro. Für 150 bekomme ich ja schon ne ganze Stoßstange! Ergo: ich biete hiermit offiziell 100 Euro.
Sowas braucht man in einem Verkaufs thread nun wirklich nicht.
Jeder hat da seine eigene Meinung! Ich biete ihn nicht für absurde ebay preise an sonder was er wirklich wert ist. Material wert ist nicht immer gleich dem wirklichen wert. Weist du was dein zettie in der Produktion gekostet hat und für was der verkauft wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten