Erfahrung Bastuck Sportauspuffanlage

Adrian 27

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich habe die Bastuck Auspuffanlage mit Msd seit 1,5 Jahren und 30.000 Km dran und bin letztens 2 mal 900 km gefahren. Der Sound war vorher ab ca 2000 km schon ganz ok. Aber nun ist er extrem dumpf und knallt sogar manchmal beim vom Gas gehen. Ich kann die Anlage nur empfehlen die Qualitaet des Edelstahls ist fuer den Preis ebenfalls top.

Hast du die Anlage selbst verbaut oder montieren lassen?
ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken, mir eine Bastuck AGA zuzulegen.
Danke für dein Feedback.

selber verbauen ist kein Ding, macht sich aber mit Bühne oder Grube wesentlich besser. Wird ja nichts geschweißt, nur geschnitten und geschraubt (Schellen).

Ich würde die auch immer wieder nehmen, hatte die auf meinem E85 3.0si ca. 3,5 Jahre drauf. Nie ein Problem und klasse Sound8-)

Hi,

bin auch am überlegen mir die Bastuck Komplettanlage ohne TÜV zu kaufen. Kommt jemand aus dem Raum MA / HD der die Anlage verbaut hat?

Würde sie mir gerne vorher mal live anhören, da die Youtube Videos ja den tatsächlichen Sound nicht gut rüberbringen sollen.

Gruss
Ben

Am Samstag wird ESD + Ersatzrohr verbaut :D
komme aus dem Kreis Ansbach falls jemand hören möchte.

Hat jemand noch ein paar Tipps beim einbauen für jemand mit 2 linke Hände? ^^

Hi,

bin auch am überlegen mir die Bastuck Komplettanlage ohne TÜV zu kaufen. Kommt jemand aus dem Raum MA / HD der die Anlage verbaut hat?

Würde sie mir gerne vorher mal live anhören, da die Youtube Videos ja den tatsächlichen Sound nicht gut rüberbringen sollen.

Gruss
Ben

Komme aus dem Raum LD falls es nicht zu weit ist ;)

Der Einbau ist recht einfach ;) Ohne Bühne wäre es mir aber zu unbequem

Hab Jetzt ein paar Kilometer mit der neuen Auspuffanlage drauf ( Ersatzrohr + ESD) und ich bin seit dem ersten Start sowas von begeistert !!!! Lohnt sich auf alle Fälle. Von der Lautstärke im Innenraum kann die Anlage jetzt mit dem offenen Soundgenerator mithalten ;-) und das Donnern/Blubbern wenn man vom Gas geht ist zum niederknien :D

Video bringt es leider bei weitem nicht so gut rüber aber ich kanns nur empfehlen.

Ich mag die Bastuck auch mal hören :D
LD = Landau nehme ich jetzt mal schwer an?

Ich schwanke auch noch zwischen Supersprint und Reuter.

Hat hier evtl. Jemand auch mal die Kombination aus Serien Endschalldämpfer in Verbindung mit dem Bastuck MSD oder Bastuck Ersatzrohr ausprobiert?

Zurück
Oben Unten