Interesse Sammelbestellung **Carbon Diffusor**

Mattl688

Saison-km-Zähler
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Leute,

wer von euch hätte grundsätzliches Interesse an einem Nachbau des Carbon Diffusors für den E85/E86 nicht-M ?

Qualität: Auf alle Fälle wieder höherwertiger als das Original. Also wahrscheinlich 240g Gewebe und besser klarlackiert. Ähnlich dem aktuell laufenden Spoiler-Projekt von alphaflight.
Kosten: momentan noch nicht genau abschätzbar: Ich denke so zwischen 700 - 1000€ je nach Anzahl der Abnehmer.
Dauer: Bei einem Projekt diesen Umfangs gehe ich mal von ca. 1 Jahr aus bis die Teile ausgeliefert werden können! Bitte um Beachtung!

Bitte eine kurze Liste erstellen, auch mit Angabe was man bereit wäre dafür zu bezahlen, wenn es eine Schmerzgrenze gibt. Wenns einem nicht so wichtig ist, ob 100€ mehr oder weniger als der o.g. Preis, kann man diese auch weglassen.

13_kopie.jpg

Quelle: ww.sedan-bmw.de

Liste:

-Mattl688

Wenn dann nur mit Option für 4 Rohr Anlage, bzw, so Konstruiert dass dies möglich ist (ausschneiden).
Das muss man mit dem Wkzbauer besprechen, ob das möglich ist eine Aussparrung vorzusehen. Ist notiert.
Grundsätzlich umso weniger Sonderwünsche umso besser. :)

Bei 700 wär ich ebenfalls dabei, sofern mir nicht anderweitig ein originaler unterkommt (was ja leider unwahrscheinlich ist...)

Lg

-Mattl688
-Jogurt79 --> nur mit 4 Rohr Option)
-Koarl --> 700 - 800 €
-z4forMe --> max. 700 €
-tpk --> max. 700 €
-markusoh --> max. 1000 € wenn es wirklich wahr wird und bis ca. Mai 2015 realisiert ist...

Die ///M Fahrer ham eh alles was es gibt :P :-D

Automatik ham se nicht, sonst würde ich schon lange ///M fahren.
Edt: Möchte aber kein Diskussion lostreten pro/contra Automatik, hatten wir an anderer Stelle ja schon zur genüge... War nur ne Feststellung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Automatik ham se nicht, sonst würde ich schon lange ///M fahren.
Edt: Möchte aber kein Diskussion lostreten pro/contra Automatik, hatten wir an anderer Stelle ja schon zur genüge... War nur ne Feststellung ;)
Das werden wir dezent unter "Danke für die Info" vermerken ;) :D

Wo sind die zukünftigen Carbon Diffusor - Besitzer? Hopp hopp, meldet euch! :)

Hi ...Interesse wäre da...aber müsste auf den VFL passen und eine ABE dazu...sonst macht es für mich keinen Sinn...die o.g. Preisspanne ist ok...

hatte selbst auch mal einen Spezialisten (Jens Göke) angefragt der einen Diffusor nachbauen würde..grundsätzlich würde es gehen...dauert aber und kostet....

Hi ...Interesse wäre da...aber müsste auf den VFL passen und eine ABE dazu...sonst macht es für mich keinen Sinn...die o.g. Preisspanne ist ok...

hatte selbst auch mal einen Spezialisten (Jens Göke) angefragt der einen Diffusor nachbauen würde..grundsätzlich würde es gehen...dauert aber und kostet....

Das ist klar, dauert lange und kostet...

Und mit Gutachten noch ein paar Euro mehr ^^

Wenn das Teil auch bem VFL passt bin ich ebenfalls sehr interessiert.
ABE/Gutachten halte ich für verzichtbar.
Preisspanne ist auch ok.

Anzahlung schafft Verbindlichkeit ;)

Wenn das Teil auch bem VFL passt bin ich ebenfalls sehr interessiert.
ABE/Gutachten halte ich für verzichtbar.
Preisspanne ist auch ok.

Anzahlung schafft Verbindlichkeit ;)

Hi....
Ohne ABE oder Teile-Gutachten für eine problemlose Eintragung ist es sinnlos...Betriebserlaubnis geht flöten...

Das ist eben die Diskrepanz zwischen günstig haben wollen und volles Leistungsspektrum!
Wie gesagt für m i c h halte es für verzichtbar!:) :-)

Zurück
Oben Unten