Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na bei mir sind inzwischen ein paar Tage, aber auch noch sehr neu - die beiden sind sich ja nicht unähnlich - schön
hier ist meine
Anhang anzeigen 146573
Total schön...genau mein Geschmack. Nur leider gibt es dann meisten keine "kleine Größen"...und 43er sind mir viiiel zu groß
Wenn Du da das Tor auf machst schaust Du aber ganz schön in die Röhre...Neues Zuhause für den Zetti, 9x2,85m
Platz für Winterschuhe und Motorrad ist dann auch noch mit dem kleinen.
Anhang anzeigen 146652
Wenn Du da das Tor auf machst schaust Du aber ganz schön in die Röhre...![]()
Find ich klasse wenn man sich regelmäßig im Regenwald verfährt, sondereinsatzkomandos leitet oder nachts den Kühlschrankinhalt gegen die Ehefrau verteidigen muss :cool:Man(n) muss sich auch mal wieder etwas gönnen zur Abwechslung!
The Gerber LMF II Survival
http://www.gerbergear.de/Tactical/Knives/LMF-II-Knife_22-41400
Bestellt zum Schnäppchenpreis als Set für 89,50 €
(UVP 249,00 €)
LiteXpress Set
Gerber Survival Messer LMF II GE22-01400 und X-Tactical 104 Hochleistungs LED 190 L, LXL447001, SET-KOMBI43
http://www.amazon.de/LiteXpress-GE2...F8&qid=1405332821&sr=8-7&keywords=gerber+lmf2
Da ich mir nicht sicher war ob der Gurtschneider mit im Lieferumfang enthalten ist, habe ich mir das direkt vom Anbieter bestätigen lassen.
Wenn man auf dem Land wohnt braucht man sowas!Find ich klasse wenn man sich regelmäßig im Regenwald verfährt, sondereinsatzkomandos leitet oder nachts den Kühlschrankinhalt gegen die Ehefrau verteidigen muss :cool:
Das ist ja kein reines Messer, sondern ein Multifunktionswerkzeug.Also ich bin auch gerne und viel draußen unterwegs aber so ein Messer hab ich noch nicht gebraucht.
Schicke Farbe.
Andere Farben standen nicht zur Auswahl.Schicke Farbe.
Das war nicht ironisch gemeint. Ich könnte das Ding halt für nix brauchen deshalb kann ich nur die Farbe bewerten. :-)Andere Farben standen nicht zur Auswahl.
Ach so, na dann sorry!Das war nicht ironisch gemeint. Ich könnte das Ding halt für nix brauchen deshalb kann ich nur die Farbe bewerten. :-)
Doch, hab da nen Adapter für USB und arbeite mit INPA bzw. NCS. Dieses BMWhat kenne ich nur vom hier lesen und kann wohl weniger bzw. andere Dinge die ich bisher nicht vermisst habe.Ach so, na dann sorry!
Hast Du nichts zum Codieren, Daten auslesen, Fehler löschen etc.?
Was man nicht kennt vermisst man auch nicht!Dieses BMWhat kenne ich nur vom hier lesen und kann wohl weniger bzw. andere Dinge die ich bisher nicht vermisst habe.
Wenn man auf dem Land wohnt braucht man sowas!
Yamaha ... ohne Zylinder, aber mit 88 Tasten![]()
Das hatte ich mir beim ersten Betrachten auch gedacht, vor allem bei der Stelle wo er sich selbst auf die Hand kloppt!.... das Vid hat schon eine ungewollte Komik![]()