Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Wenn Du in 16 Minuten hier bist, dann bist Du herzlich eingeladen. :) :-)

Gruß

Kai
Leider habe ich nur einen 3.0si und keinen 35is. Daher ist es mir nicht möglich in 16 Minuten bei dir zu sein. Aber zu Fuß schaffe ich es um 12 Uhr, also in 12 Minuten in unserer Kantine zu sein.
Bist auch herzlich eingeladen.

Nach dem Taschenfrust (s.o.) habe ich mir erst mal etwas Schönes gekauft: 10 Essensmarken für unsere Kantine. :d

Und ich habe mir ohne Gedanken zwei gekauft. :D Da kommt der Frust vielleicht später. :whistle:...:w So viel Rechnen beim Kauf einer Tasche......:11starez: Vielleicht kommen die gleich noch. :cool4:

Ist das Leder wirklich so seltsam gelb?
Etwas komisch wirkt es schon, allerdings ist die Farbqualität auf jedem Foto sehr unterschiedlich. Auf Foto 3 ist der Hintergrund eher ins Betongraue, auf dem nächsten Foto ist er sehr gelbstichig. Also ist schwer zu beurteilen wie die Farben in Natura aussehen mögen.
Der Verkäufer ist nur ein paar km von meinem Arbeitsplatz in SB weg, allerdings ist das Kennzeichen von einer Stadt weiter. Der Wagen ist nicht eindeutig als Unfallfrei deklariert und scheint auch etwas verbastelt. Die 20" Felgen sind total überdimensioniert. da ist kaum noch Gummi auf den Felgen. Ich persönlich lasse lieber die Finger von dem Wagen, obwohl ich einen 35is gerne mal probefahren würde.

@Melli:
ist hier der Hunger nicht mal wieder größer als der Magen...? Egal, sauber portioniert und eingefroren reicht's bis in den Herbst. Und dermaßen zart, der Hund möchte nie wieder etwas anderes...:b

@ Bibi: da wo sie grad noch steht,(muß) noch bis November bei der mama bleiben) gibt es noch 2 weitere tragende Minishetty-Stuten :) Der Züchter will aber aufhören.
Der Hund ist aber nicht meiner, ich habe einen anderen, aber auch die Größe. Ah ja, moment, der vom WM-Orakel ;)

Ich habe heute das Drehmomentschlüssel-Set erweitert.l und habe den Microclick 30 und Microclick 320 bestellt. Dazu noch eine Ölabsaugpumpe. Langsam verlassen wir den Bereich "Bastelbude" bzw. "Heimwerkerwerkzeugkiste" und nähern uns dem Bereich der Fortgeschrittenen-Werkstatt :D

Zurück
Oben Unten