Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Logico,
ca. 3000,- pro Rückleuchte.
Ich kenne keine Alternative.

Im ernst??Hallo Logico,
ca. 3000,- pro Rückleuchte.
Ich kenne keine Alternative.

Was soll daran lustig sein? Es grenzt schon eher an Frechheit von BMW nur komplette Lampen zu verkaufen und das dann zu dem Preis. Die Lampen an sich ließen sich ja öffnen, es gibt nur keine neuen Ersatzteile bzw. Leuchtstoffröhren.Der Scherz is guat![]()

, trotzdem traurig was da BMW sich dabei denkt (Ok, andere Hersteller werden genauso sein....
)

Exklusive Automobile kosten halt..finde daran nichts verwerfliches seitens BMW.
Angebot und Nachfrage
Wer eine Z8 oder ähnliches im Fuhrpark stehen hat wird sich auch die Ersatzteile leisten können ohne danach gleich hungern zu müssen.
Meine bescheidene Meinung

Und steht nicht im Leder gebundenen personifiziertem Begleitbuch etwas von Ersatzteilgarantie von 30 Jahren?
Aber die Marketing Abteilung hat vergessen die Ersatzteilen Abteilung zu erzählen 
Nein die 50 Jahren Garantie steht in einem anderen BroschüreAber die Marketing Abteilung hat vergessen die Ersatzteilen Abteilung zu erzählen
![]()

da steht aber bestimmt nichts zu welchen PreisenUnd steht nicht im Leder gebundenen personifiziertem Begleitbuch etwas von Ersatzteilgarantie von 30 Jahren?
wie man sieht 
da steht aber bestimmt nichts zu welchen Preisenwie man sieht
![]()

Aber monatenlang auf den Z8 verzichten zu müssen, blos weil ein Rücklicht defekt ist![]()

Die stehen sich doch eh die Füße plattWenn wenigstens die 30 Jahre eingehalten würden und ein Ersatz innerhalb einiger Wochen möglich wäre, dann wärs ja noch "ok".
Aber monatenlang auf den Z8 verzichten zu müssen, blos weil ein Rücklicht defekt ist![]()
die Z achter 
Was soll daran lustig sein? Es grenzt schon eher an Frechheit von BMW nur komplette Lampen zu verkaufen und das dann zu dem Preis. Die Lampen an sich ließen sich ja öffnen, es gibt nur keine neuen Ersatzteile bzw. Leuchtstoffröhren.

Naja, Deiner ja nicht, drum geht ja auch nix kaputt![]()
![]()