Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du den neuen Satz schon erhalten, und alles OK damit?Muss alles komplett zurück senden, danach wird ein neues Set zu mir versendet.
Normal sind da doch Schmiernippel dran an den Scheiben oder?!Ich dachte das Öl muss man drauf lassen damit es nicht Quitscht![]()
Verbaust Du die mit neuen Koppelstangen, oder bleiben die alten drin?BTW: Meine Stabis sind unbeschädigt angekommen![]()
Ich schau mir mal an, wie die Alten aussehen. Denke aber dass ich die alten nochmal verbaue. Klonkern auch noch nicht.Verbaust Du die mit neuen Koppelstangen, oder bleiben die alten drin?
Können die nicht auch verschlissen sein ohne das es sich akustisch oder optisch bemerkbar macht?Ich schau mir mal an, wie die Alten aussehen.
Denke aber dass ich die alten nochmal verbaue. Klonkern auch noch nicht.
Hast Du den neuen Satz schon erhalten, und alles OK damit?
Also die Suche sollte da mehr als genug dazu hergeben.Hallo, ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread weil die Suche nichts wirklich verwertbares rausschmeisst. ich suche Querlenker und Hydrolagen für meinen Zetti. Er hat von Haus aus ein M Fahrwerk. Angeblich sollen da die Maile HD nicht passen. Die für M Paket 2 sollen aber auch die falschen sein. Weiss da zufällig einer weiter? Gibt es überhaupt unterschiede. Und welche würdet ihr empfehlen? danke schonmal.
Gruß Basti
Habe eben die Scheiben ausgepackt. Unterscheiden sich deine auch vom Finish? Alle linken bei mir sind unbehandelt und geölt. Die Rechten alle "lackiert". Das bremst sich ja alles herunter aber am Topf schaut's die ersten 100Km komisch aus.
Anhang anzeigen 147396
Mach dir keinen Stress. Eine Dose unterbodenspray kann man immer brauchen.So die neuen Stabi's sind heute angekommen und hab diese voller Vorfreude ausgepackt.
Und dieses mal wieder das Selbe wie bei der ersten Lieferung, außer das es so aussieht als wäre es eine Rücksendung von einem anderen Kunden.
Nun fühle ich mich dabei auch irgendwie verarscht, da dieses mal noch viel mehr Beschädigungen vorhanden sind.
Die OVP von H&R sah auch schon sehr gebraucht aus.
Gibts eigentlich noch jemanden hier, der seit fast 3 Wochen auf die Lieferung wartet, oder sind nur die Teile, die ich wollte, nicht da?!
Ein Versender mag das noch so "unbeschädigt" versenden wollen. Es sind die Transport-Unternehmen, die unpfleglich mit Paketen umgehen.
Und andererseits kann man sich wahrlich päpstlicher als der Papst anstellen.