Bilder von Interieurleisten Carbon?

AW: Bilder von Interieurleisten Carbon?

nur mal so nebenbei. der weisse z4 war 16 stunden vorher noch malediven blau, habe den komplett eingepackt ^^ bin hauptberuflich werbetechniker und verdiene mir nebenbei mit dem carbonzeug ein paar euros, um den sprit für den 3.0 zu finanzieren ;) für 150 + märchensteuer mache ich die teile jedem der bock drauf hat, ich finds geil, habs bei meinem zetti auch gemacht.. so viel zu den kosten..
die teile müssen allerdings ausgebaut sein, damit ich die komplett ringsrum bekleben kann, damit das nicht wie nachgerüstetes zubehör aussieht, sondern orginal ;)
folgende teile sind inbegriffen: Decorleiste Mittelkonsole, Decorleiste Armaturenbrett klein und gross, Türgriffblenden FA und BF, Decorleiste um den Schalthebel rum.. also wer bock hat, einfach melden

Woher kommst Du denn????

Hätte schon Interesse!!!

Gruß Thomas

Also, bei dem Preis verspüre ich auch große Lust meinen Zetti einen neuen Look zu verpassen.
Bin mir aber nicht 100% sicher ob das "farblich" alles so zum übrigen zusammen passt.
Ich hab nen Sterling-grau Zetti mit Creme/beige farbigen Verdeck und weiß/schwarzen "Sportline" Teil-Ledersitzen und Türverkleidungen.
Die Leisten sind in Alu gebürstet.
(Demnächst wird noch das M-Mf Lenkrad nachgerüstet.)

Ich weiß ja Geschmack hin oder her, aber mal ehrlich leute was würdet Ihr mir empfehlen?
Ich hab bedenken das sich das "dunkle" Carbon farblich vielleicht nicht so mit der Außenfarbe verträgt...
Bei nem schwarzen Zetti sieht Carbon im Innenraum echt scharf aus! genauso wie der geile Piano Lack.

Kann es mir nur im Moment nicht so bei nem Grauen Zetti vorstellen...
Wäre echt cool wenn unserer Design und Geschmacks Profis hier im Forum, mir einen dazu guten Rat geben könnten.

Vielleicht hat ja jemand ein schöne pics...?

ich hab hier im Forum noch ein paar gute Fotos dazu gefunden, sieht schon echt geil aus!
Ich denke das passt auch bei mir.
Wenn da nur nich die Sache mit dem ganzen Ausbau wäre...:#

Werd mich mal schlau machen ob es im Raum Ulm ne Möglickeit gibt, die das vielleicht komplett mit Ein/Ausbau machen...

Auf jeden Fall aber kommt das Carbon ganz nach oben auf meine Liste! :d

...Ich weiß ja Geschmack hin oder her, aber mal ehrlich leute was würdet Ihr mir empfehlen?
Ich hab bedenken das sich das "dunkle" Carbon farblich vielleicht nicht so mit der Außenfarbe verträgt...
Bei nem schwarzen Zetti sieht Carbon im Innenraum echt scharf aus! genauso wie der geile Piano Lack.

zu sterling kann ich mir carbon prima vorstellen - nicht aber zu beigem dach und schwarz/weißen sitzen :O
fände ich viel zu unruhig :X
ist wie ne küche oder wohnung in 3 farben
m.e. würde noch eher piano dazu passen
aber wie immer sind die geschm... versch... ;)

zu sterling kann ich mir carbon prima vorstellen - nicht aber zu beigem dach und schwarz/weißen sitzen :O
fände ich viel zu unruhig :X
ist wie ne küche oder wohnung in 3 farben
m.e. würde noch eher piano dazu passen
aber wie immer sind die geschm... versch... ;)

&: Da hast Du gar nich mal so unrecht...
Vielleicht finde ich ja noch entsprechendes Bildmaterial im Netz...
Oder ich kauf mir nur mal so zur Probe ne günstige Rolle Carbon Folie
um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen...

am besten fände ich es wenn sich die interieurfarbe in den leisten wiederfindet, also z.b. das schwarz/grau der sitze aber das würde vielen wahrsch. zu langweilig erscheinen, evt. auch das sterling

habe bei meinem schwarzen/schwarzen auch zwischen carbonleder und piano entschieden u. letztendlich piano gewählt - wobei carbon sicher auch schön gewesen wäre
fand früher schon immer klasse wenn die aussenfarbe im amarturenbrett weiterläuft, wie z. b. im fiat coupe

am besten fände ich es wenn sich die interieurfarbe in den leisten wiederfindet, also z.b. das schwarz/grau der sitze aber das würde vielen wahrsch. zu langweilig erscheinen, evt. auch das sterling

habe bei meinem schwarzen/schwarzen auch zwischen carbonleder und piano entschieden u. letztendlich piano gewählt - wobei carbon sicher auch schön gewesen wäre
fand früher schon immer klasse wenn die aussenfarbe im amarturenbrett weiterläuft, wie z. b. im fiat coupe

Die Idee hatte ich auch schon, die Alu Leisten in sterling grau zu lackieren...
Müsste man mittels Folie auch mal probieren...

Zurück
Oben Unten