funwheels
macht Rennlizenz
Hi Cesur, sind die selben wie meine nur in schwatt
Breyton Race GTP 8,5x19 & 9,5x19

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Petra, warum bist du eigentlich so sparsam......Nachdem es so herrliches Wetter war am WE, was liegt näher als eine Runde drehen
Anhang anzeigen 147409
Anhang anzeigen 147410
Anhang anzeigen 147411
Anhang anzeigen 147412
Anhang anzeigen 147413
Komisch war nur, dass wir erst in Ö dem 1. ZZZZ begegnet sind....wo war der Rest?![]()
Ein paar Bilder aus dem Ötztal...
Anhang anzeigen 147532Anhang anzeigen 147533 Anhang anzeigen 147534
Anhang anzeigen 147535
Grüße
Philipp
Gruß zurück!En Woiblinger... Sei gegrüßt Nachbar![]()
... und ich war der, der euch an dieser Stelle (kurz nach der Mautstation Timmelsjoch) mit einem fröhlichen Hupen passiert hat ... :-)Ein paar Bilder aus dem Ötztal...
Anhang anzeigen 147532Anhang anzeigen 147533 Anhang anzeigen 147534
Anhang anzeigen 147535
Grüße
Philipp
Die Welt ist doch klein... und ich war der, der euch an dieser Stelle (kurz nach der Mautstation Timmelsjoch) mit einem fröhlichen Hupen passiert hat ... :-)
Die Welt ist doch kleinDu hast doch andere Tagfahrlichter drin oder? Wenn ja welche waren das?
Sorry Herbert für das OT und geschrieben Stellungnahme in diesem Fotothread aber ich habe auf die Schnelle keine Bilder gefunden...Hallo
Mal ein direkter Vergleich von zwei beliebten Roadstern, welcher gefällt euch am Bessten? Ich finde, der Z4 sieht sportlicher und dynamischer aus.
Sorry Herbert für das OT und geschrieben Stellungnahme in diesem Fotothread aber ich habe auf die Schnelle keine Bilder gefunden...
Man sollte auch den Vergleich mal in geschlossener Form machen, dann wird es m.A.n. noch deutlicher, wobei der R172 wenigstens etwas erwachsener wirkt...
Und die fahren nur bei sehr schönem Wetter offen, aber nicht bei über 26° weil das ist dann schon wieder zu heiß.........
Was mir auffiel, das ich sehr viele SLK -Fahrerinnen sehe, ...
Was mir auffiel, das ich sehr viele SLK -Fahrerinnen sehe, beim Z4 sind diese die Ausnahme.