Wendler im Z1 - Titelbild Forum?????? :D

Minotaurus 3.0

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ist das eigentlich der Wendler da im Z1??!??!?!?!? :D :D :D :D :D

zroadster_wp_z1.jpg

6,w=650,c=0_bild.jpg

Ich brech ab! :D
Diese Ähnlichkeit......das wäre bitter! :D

Ich hab den jetzt mal gegoogelt. Ohne scheiß, von dem hatte ich bisher noch nichts gehört, gelesen oder gesehen. Und dank Wikipedia ist mir aufgefallen dass ich tatsächlich nichts verpasst habe. :)

@Cheffe123 man merkt das Ihr keinen Fernseher habt! Beim Wendler hast du ausser Peinlichkeiten aber auch nix versäumt :g

Der hat 2 Verschlüsse??? LOL

Schöne Grüße vom "alten Mann" LOL LOL LOL

Beim Herrn Wendler bin ich mir nicht so sicher (hat ja doch eine etwas feminine Stimme)

Beim Z1 ist das so wie bei einem Männerschlüpper: mit Eingriff, nur auf beiden Seiten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den jetzt mal gegoogelt. Ohne scheiß, von dem hatte ich bisher noch nichts gehört, gelesen oder gesehen. Und dank Wikipedia ist mir aufgefallen dass ich tatsächlich nichts verpasst habe. :)
Sorry, aber in welcher Welt lebt man wenn man diesen Kerl nicht kennt, egal ob man ihn ab kann oder nicht?

Ich mag den Wendler nicht......., Da is mir der König von Malle ja noch lieber:D

Das sind solche Menschen, die mit aller Gewalt einen Hit schreiben wollen und damit Erfolg am Ballermann haben möchten (Kohle verdienen). Erbärmlich, schon der Rechtsstreit um die Namensrechte.

Erbärmlich, schon der Rechtsstreit um die Namensrechte.
Der Kerl wohnt hier in Dinslaken, der Streit um den Namen “Der Wendler“ ist ja noch harmlos.
Der hat so viel Dreck am stecken...
Wirklich erbärmlich ist das gesamte verhalten von dem Kerl!

Man mag es kaum glauben, aber ich mag den Kerl nicht wirklich. :D

:11starsz:

Unglaublich!!!

Seit wann weisst Du, das Du einen Z4 fährst? :idea2:

:d
Nun, da nicht jeder z4-fahrer von Herrn Wendler persönlich eingewiesen wird sehe ich keinen Zusammenhang zwischen diesen beiden Informationen. Aber es ist tatsächlich faszinierend was es für einen Unterschied macht wenn man ohne Fernsehanschluss und ohne Klatschmedien lebt. In der seriösen Berichterstattung (soweit es das überhaupt noch gibt) scheint er bisher nicht erwähnenswert gewesen zu sein oder wenn dann lediglich am Rande.
Um also auch in Zukunft im Forum bestmöglich mitwirken zu können werde ich wohl endlich die Satschüssel montieren müssen. :D

Zurück
Oben Unten