E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hallo

Mal ein direkter Vergleich von zwei beliebten Roadstern, welcher gefällt euch am Bessten? Ich finde, der Z4 sieht sportlicher und dynamischer aus.

Anhänge

• BMW-Z4-E89-Mercedes-SLK-R172-Front-oben.jpg
    BMW-Z4-E89-Mercedes-SLK-R172-Front-oben.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 139
Hallo

Mal ein direkter Vergleich von zwei beliebten Roadstern, welcher gefällt euch am Bessten? Ich finde, der Z4 sieht sportlicher und dynamischer aus.
Sorry Herbert für das OT und geschrieben Stellungnahme in diesem Fotothread aber ich habe auf die Schnelle keine Bilder gefunden...
Man sollte auch den Vergleich mal in geschlossener Form machen, dann wird es m.A.n. noch deutlicher, wobei der R172 wenigstens etwas erwachsener wirkt...

Sorry Herbert für das OT und geschrieben Stellungnahme in diesem Fotothread aber ich habe auf die Schnelle keine Bilder gefunden...
Man sollte auch den Vergleich mal in geschlossener Form machen, dann wird es m.A.n. noch deutlicher, wobei der R172 wenigstens etwas erwachsener wirkt...

Hallo Hans

Der R 172 war ja bei mir ein heißer Favorit, bevor ich mich dann doch entschloss, mal was anderes auszuprobieren. Ich denke aber, egal ob offen oder geschlossen, jeder der Beiden hat was. Ja gut, ich meine die Zielgruppe für einen Z4 sind die unter 50 jährigen (Außnahmen bestätigen die Regel) und die 50 + werden eher zum SLK greifen, aber auch hier gibts natürlich auch wieder Ausnahmen.
Was mir auffiel, das ich sehr viele SLK -Fahrerinnen sehe, beim Z4 sind diese die Ausnahme.

Zurück
Oben Unten