Wetter Meran

Verbrauche

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wir möchten uns Ende nächster Woche im Meraner Land rumtreiben.
Ich beobachte seit Tagen schon die Wetterdienste, und hab festgestellt, daß es dort sehr oft (fast täglich) """"- und Gewitterneigung gibt. Ditte kenne icke vom Bärlina Raum jar nich.
Wie sind Eure Erfahrungen, regnets da immer im Juli/August ? Welche Reisezeit wäre evtl. besser (aber im Oktober ist ja mit dem Timmelsjoch wieder Essig).

Nö, das passt schon von der Reisezeit her. Die Temperaturen sind ja dort momentan sehr angenehm und laut meiner Vorhersage, solle es ab Sonntag auch wieder sonnig bei 30 Grad sein.
Es ist halt nah an den Bergen und dann kann es sich schon einmal stauen - also das Wetter ;)

Tim

Wir waren Anfang Juni im Hotel Leitner und hatten mehrmals Gewitter. Dies jedoch immer erst am späten Nachmittag. Vorher war der ganze Tag immer warm und schön.
Und Timmelsjoch finde ich überbewertet :rolleyes: Lag aber vielleicht auch daran, dass es gehagelt hat :D

Hallo aus südtirol
Normal haben wir in südtirol 300 sonnentage. Heuer weden es ein, zwei tage weniger werden;)
Das gute ist, daß der niederschlag am späten nachmittag oder die nacht einsetzt.
Für die kommenden tage ist schönes heißes wetter angesagt.
Servus aus dem sonnigen südtirol, trientna

Merci, das beruhigt. Ist eben das Risiko der weiten Anreise...

Hallo Trientna, ich schreib dir heute noch eine PN, ich hab noch eine andere Frage.

Ich brauche dringend für 30.07. - 01.08. Sonnenschein in Meran, oder wenigstens regenfrei (so anspruchslos bin ich schon geworden) . . .
Aber auch hier
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=IT0TA0063

siehts mau aus. Was ist los in Bellaitalia ?

http://www.wetteronline.de/wettertrend/meran

39°C und strahlender Sonnenschein in Meran am 01.08. :) :-)

Besorg dir erstmal einen gscheiten Wetterbericht. Und nochmal, in Meran ists immer schön, weiss ich aus vielen eigenen Erfahrungen ;)

Und wenns mal wirklich einen kurzen Duscher tut, findet Mann vielleicht auch mal ein Sackerl Gold am Ende des Regenbogens ;)

watermark.php

Wieso wird aus dem Sonnenschein smyli der PC-Eingabe auf der Handy app ein roter Kürbis ?

Zurück
Oben Unten