suche E85/E86 M-Sitze Schwarz/Manuell

• Ersteller Ersteller Daniel85
  • Erstellt am Erstellt am
D

Daniel85

Guest
Falls jemand welche im Keller hat ;-) oder weiß wo jene Angeboten werden, bitte bescheid geben.

Ich versuche momentan die Richtung Private Verkäufer zu kontaktieren die jene Sitze im Auto haben, im Tausch + Bares, mal sehen ob es klappt:)

Jepp, manchmal sind die Fahrer im Lauf der Jahre schneller gewachsen (man könnte auch sagen, in die Breite gegangen) wie die Sitze nachgeben können.
Dann wurden einfache Sportsitze gekauft, die M-Sitze stehen noch im Keller, denn nach der nächsten Diät passen die ja wieder :b:b

ich hab elektr mit mem und shz in schwarz die gegen vollschalen rausfliegen sollen...

Der Suche kann ich mich, wie wohl etliche andere, eigentlich nur anschließen.

apropro, weiß jemand inwieweit es möglich ist, sollte ich nur elektrische shz m sitze bekommen bei mir umzurüsten?

habe momentan manuelle schwarze mit shz.<- was bringen die noch? 300-400€ je nach Zustand?

Kabelbaum vorhanden oder ziehen? Codierung fällig ?

wäre nett vielleicht hat es hier ja schonmal jemand gemacht.

hab richtig bock auf ein neuen umbau :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre wahrscheinlich die schnellste und kostengünstigste Variante.

Aber mich interessiert es schon, wie und wo man derart schnell passende M-Sitze auftreiben kann. Selbst bei CPM dürfte es länger dauern.

Bei ebay gab es diese Woche 3mal M-Sitze im Angebot. Aktuell ist glaub ich nur noch die rote Variante eingestellt.

Warum sollte er sie denn nicht abnehmen?

So geht es mir auch gerade. :cautious:

Oder ist das ein subtiler Querverweis auf ein anderes (ehem.) Thema?

Vielleicht ist @Daniel85 ja noch so freundlich und klärt uns auf.

Es gab hier und da einige Unstimmigkeiten mit anderen Usern. In den Verkaufsthreads erhielt der User den Zuschlag. Aus den Käufen wurde dann letztlich doch nix.
Wollen jetzt aber den Deckel draufmachen und back to Topic kommen :)

- von meinem Toaster gesendet -

Zurück
Oben Unten