Z4 35is sDrive

Marcel1980

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Z4 Freunde
ich muss wegen Nachwuchs mein geliebten Z4 aufgeben...
der Wagen ist Melbourne Rot mit erw. Leder KANSAS/WALNUSS

sicher eine seltenere Kombi aber dafür ein echter Eyecatcher ;-)
er hat fast alle Extras, nur DAB und CD Wechsler fehlen...

Erstzulassung: 06/2010
Km 69500
er ist bei Mobile.de eingestellt für 30.890€
Der Preis ist doch fair oder?

20140712_164003.jpg 20140712_164030.jpg 20140712_164048.jpg 20140712_164109.jpg 20140712_165559.jpg

Schöner is!!!
Die Farbkombi ist bestimmt nicht jedermann Sache, aber der Preis ist denke ich fair angesiedelt!!!
Viel Glück, dass der Wagen bald einen neuen Besitzer findet!

wow, bist du das auto schon mal gefahren? der sieht ja aus wie neu !!!

viel glück beim verkauf..

Der Preis scheint mir fair - meiner ging beim Händler mit 9.000Km weniger und einem halben Jahr jünger für üppige 38K weg.

Rot hat was und man kann was daraus machen ;)

Tim

Danke für Eure Zustimmung... mir tuts sehr weh Ihn zu verkaufne :crynew: hab mich schon so schlecht von meinem E30 trennen können, wenn ich denke wie es bei dem ist, bekomm ich Angst!!!

Die Farbkombi richtet sich vielleicht nicht an einen so großen Kundenkreis aber ich finde Ihn sogar schon ein wenig zu günstig

hab ihn jetzt 3 Wochen drin...
Inseratsaufrufe
3772
E-Mail-Kontakte
9
Fahrzeug geparkt
72
und keiner hat ihn bisher Live gesehen... schon etwas traurig...

die Roadster Koffer wollt ich mit dem Z4 verkaufen... genauso wie die zwei Snap In Adapter für IPhone 4/4s und Samsung S4

Danke :-) und selbst als Festpreis und der günstigste in ganz Deutschland natürlich im vergleich zu Ausstattung und km... wollen die Interresenten mich weiter drücken... :-(

das liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, dass jeder gern noch etwas runterhandeln möchte um ein besseres Gefühl zu bekommen, ein richtiges Schnäppchen gemacht zu haben.
Ich würde deshalb immer 1000-1500Eur über meinen Preis den ich erzielen möchte inserieren, um so noch einen Verhandlungspuffer drin zu haben.

Man muss aber faierweise bemerken, das die Erstzulassung in Luxemburg war und der Pflegezustand innen und aussen für meine Ansprüche zu wünschen übrig lässt.(Stossstange vorne hinten muss beilackiert werden und diverse Kratzer und abgefahrene Reifen oder zumindest an der Verschleissgrenze.
Will das Auto nicht schlechtmachen, aber Top Zustand ist er nicht. Wurde auch schon beilackiert lt. Verkäufer.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht wer lesen kann ist im Vorteil. und das bischen grau auf dem Leder was leicht zum abwischen geht... und die Reifen halten noch 8000-10000km
20140804_165039.jpg

:thumbsup::thumbsup:
Probefahrt hat Spaß gemacht und das Auto ist insgesamt auch in einem guten Zustand ;)
Da ich ein Putzteufel bin würde ich mich mit Sicherheit noch anständig austoben.
Aber jetzt muß ich erst mal abwarten...

vielleicht können wir mal zusammen putzen und Du gibst mir ein paar Tips zu polieren hab zwar ne Poliermaschine (ne gute die wo wie ne Flex aussieht) aber unbenutzt... hatte Angst um mein Lack ;-)

Da der Andi wohl kaum noch hier vorbesehen wird mach ich stellvertretend hier zu. Der Wagen ist verkauft. ;)

Zurück
Oben Unten