Ruhrpott Stammtisch

Eigentlich direkt vorm Roadstop, vorrausgesetzt, da ist was frei.
Ist der denn echt so tief? Ich mein, ich muss da auch leicht schräg dran fahren, dann geht es.

Ich denke ich erscheine am Freitag mit meinem "offroader" und parke direkt vor der Tür;)

wer zu tief liegt muss weiter laufen:confused:

Ich kläre das gerade ob ich Zeit habe.
Wäre zum ersten Mal da, wie erkenne ich euch?:help:

Ich würde wie immer gerne msl vorbei kommen. Aber wie immer passt es mit meiner Schicht nicht. :mad:

Frank hat immer eine Basecap auf;)

Ick kann mir ja nen drehenden Wimpel uff die Kappe schnallen.......
grinsende-smilies-0046.gif

Noch eine andere Sache,
falls einer von dennen der Freitach kommt ein Lappi mit Fehlerauslese für den Zetti hat, könnte derjenige diesen mirbringen ?

Ich hab warscheinlich einen Bremsdrucksensor defekt und davon gibbet et leider 2. Ick müsste wissen welcher von beiden ne Macke hat.

Für die die uns noch nicht kennen, am besten so um 19.15 schon da sein, sich vor den Eingangszaun stellen und warten bis sich dort eine Horde ansammelt.
Dat sind wir. Wir stehen meisten so 20 min. da vorne rum um uns dann einen Tisch zu erprügeln...
smiley4325.gif

Gruß
smiley2550.gif

Ich könnte ja dann ein T-Shirt mit "SUZUKI" oder "V-Twin" Aufdruck anziehen, dann erkenn ihr mich zumindestens... ;-)

Kriegen wir schon irgentwie hinne.

Zieh doch ne rote kurze Satinbuchse, nen gelbes T-Shirt und Sandalen an. Dann erkennen wir Dich bestimmt ..........;)
Rot und Satin sind irgendwie so gar nicht mein Ding :12tongue2
Gelbes T-Shirt würde ich gerade noch so hin bekommen...:d

Alles klar, werde schon irgendwo einen schönen Parkplatz für meinen Schatz finden. :weg_po ;)

Hey tom1 ,also ich denke die meisten unserer Z sind tiefer als normal :) und bis jetzt ist immer alles dran geblieben :) Also solltest du eine bodenfreiheit von min. 7 cm haben, dürfte es mit dem Parken keine Probleme geben ;)

Hey tom1 ,also ich denke die meisten unserer Z sind tiefer als normal :) und bis jetzt ist immer alles dran geblieben :) Also solltest du eine bodenfreiheit von min. 7 cm haben, dürfte es mit dem Parken keine Probleme geben ;)

Wenn ich auf den Parkplatz komme, schafft das auch jeder andere :whistle:

Zurück
Oben Unten