Ruhrpott Stammtisch

Ich schreibe hiermit mal, dass ich mich regelmäßig im Pott weile und prinzipiell wohl auch gerne mal an einem Treffen / Stammtisch teilnehmen würde. :)

Sooooooo meine lieben Schöööööler, dann will ick mal:

Der nächste Stammi findet am Freitag den 6.6.2014 um 19.30 in wohlgewohnter Umgebung statt.

Wer erfrischt diese Veranstaltung mit seiner Anwesendheit ?

Gruß :5kidz:

Hey Leute,

ich war noch nie dabei, am 06.06.2014 würde bei mir aber passen. Kann mir jemand bitte ne genaue Adresse geben?

Beste Grüße
Tobias

Roadstop an der A52.
Hab die Abfahrt vergessen, fahre meistens nach Auge;):cool:
An der Abfahrt ist auch der Hangar für die Luftschiffe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ich bin pünktlich da. Ist noch ein Termin von unserer WEG dazwischen gekommen.

Ich bin raus, hatte es mir zwar nach unserer Carfreitags Ausfahrt vorgenommen, aber es passt leider nicht.

Bis jetzt wären et 6 Pers. Soll ich es mal wagen einen Tisch für 8 Leuts reservieren ? Und wehe Ihr kommt dann nich....:eek:;)

Hey,
gute Idee :thumbsup:
... aber bei dem Wetter schon draußen 'ne 8-)
und mit Parkplätzen bitte ;)

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Draußen kann man leider nicht reservieren......

Wie sieht es mit den anderen aus ?..........wollt Ihr draußen, dann lass ich das mit dem reservieren

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich muss leider für heute doch kurzfristig absagen. Ich bin auf der Arbeit leider nicht so rausgekommen, wie ich mir das vorgestellt habe.

Draußen wäre schon angesagt! Roadster fahren aber bei 30° im Schatten drinnen sitzen?!

Zurück
Oben Unten