Thema Drucken - wie geht das?

Estoril

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo,
auch nach längerer Suche im gesamten Forum habe ich keinen Hinweis gefunden wie man ein Thema drucken kann. Ist diese Funktion nicht aktiviert?

Auch wenn ich allgemein eher zum Online-Lesen neige, gibt es manchmal Themen (längere oder spezielle Hinweise etc) die ich mir ausdrucken möchte. Z.B. auch um der :5kiss2z: etwas zu zeigen.

Freue mich auf Eure Hinweise und Tipps.

Viele Grüße aus Berlin

Na klar, das geht immer, ist aber bei längeren Themen (über mehrere Seiten) mühsam - und bei einem Thema mit Bildern nicht immer gut aufbereitet.

Ich dachte halt an eine Aufbereitung des jeweiligen Themas speziell für den Druck ohne den grafischen Teil der Anzeige.

@PioZZZ: und wer könnte dies mal prüfen und gfs auch aktivierten - hast Du eine Idee?

@F1Schumi: geht das dann auch für alle Seiten eines Themas? z.B. das mittlerweile 25 Seiten lange Thema "Thüringer Wald Tour die dritte". Leider hat auch nicht jeder einen Mac / eine Vollversion von Adobe Acrobat ... eins geht nur - entweder Z4 oder Mac ;) Aber mit Acrobat werde ich es mal auf einen Win7-PC probieren ...

@thorzzzten, wenn schon am schrauben bist, stell doch mal bitte wieder die Forensoftware um damit wir wieder Themen schliessen und öffnen können, zumindest die Eigenen :) :-)

Dies entspricht Moderatorenrechten und geht dann wie bekannt auch für "nicht-eigene" Themen.
Da dies hier nicht mehr funktioniert und diese Rechte nicht verantwortungsvoll benützt werden gibt es das nicht mehr.
Falls hier in Zukunft etwas eingebaut wird, das diese Schaltung erlaubt, würde ich dies einrichten.
Ansonsten bitte bei den entsprechenden Profis bedanken ;) :t

@thorzzzten: Klasse, die Lösung ging jetzt aber schnell :) :-) Danke.

Nun kann man also Seite für Seite anständig drucken - schon fast perfekt;). Siehst Du eine Chance, das auch noch so einzubauen, dass der gesamte Thread gedruckt werden kann?

Zurück
Oben Unten