Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir geht er!Link geht nicht !
Bei mir geht er!
Schöner Wagen.
Was ist das für eine Motorhaube?
...
http://www.brodit-shop.de/home.phpSchöner Wagen.
Was ist das für eine Motorhaube?
Und wo bekommt man den Halter für das Handy/Navi her?
ich werd ihn nächsten Monat erstmal abmelden,evtl. gebe ich ihn auch bei einem Ducati-Händler Inzahlung und hol mir eine 1199 Panigale...Super-VK-Preis! Wenn ich keinen hätte, dann wäre das mein ZZZZ!
Z4-Roadster
es haben sich ja genug Intressenten gemeldet aber ich nehm wohl an das die alle darauf warten das ich mit dem Preis runter gehe und das der WinterNach die Anzeige doch mal schöner
http://www.zroadster.com/forum/inde...ibung-formatierungshilfe-bei-mobile-de.90604/
.
es haben sich ja genug Intressenten gemeldet aber ich nehm wohl an das die alle darauf warten das ich mit dem Preis runter gehe und das der Winter
auch bald vor der Tür steht.
Hab jetzt Urlaub werd mit dem z4 ein paar Tage nach Croatien fahren und das schöne Wetter genießen.
gut getrommelt.Sehr sehr geiler Wagen. Geile Haube. Geiler Umbau auf Facelift - Heck. Sehr geiles Interieur. Supergeil!
Fast einen Ticken zu günstig für mein dafürhalten.
gut getrommelt.![]()
... ja ich bin tatsächlich sehr begeistert von der Kiste und ich versuch das Auto schon immer einem Freund von mir anzudrehen, aber der studiert noch, und da geht das einfach nicht. Sehr, sehr schade, denn einen so schön individualiserten wird man nur sehr selten finden.
ich dachte, du machst spaß, aber du meinst es ernst.... ja ich bin tatsächlich sehr begeistert von der Kiste und ich versuch das Auto schon immer einem Freund von mir anzudrehen, aber der studiert noch, und da geht das einfach nicht. Sehr, sehr schade, denn einen so schön individualiserten wird man nur sehr selten finden.
ich dachte, du machst spaß, aber du meinst es ernst.![]()
ich dachte, du machst spaß, aber du meinst es ernst.![]()
ich glaube, ich muss nachdenken...![]()